in Greifenedt • 5 Ergebnisse (Seite 1 von 1)

Karte und Filter

Kartenansicht

Ergebnis-Filter

Filter schließen
Filter schließen

Ergebnisse

43 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6 1

Während der Vorbereitung eines Werkstückes für eine Ausstellung, sagte meine Schwester plötzlich:"Dieses Arrangement würde mir auch bei mir zu Hause gefallen!"Und diesen Anspruch und Ansporn versuchen wir uns zu bewahren. Damit auch unsere Kunden mit solch ...

Klinische Psychologie

Ernestine-Grüner-Straße 11
4910 Ried im Innkreis AT

(07752) 89 77 10

33 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.5 1

"Als Psychologin lege ich großen Wert auf eine genaue Abklärung Ihrer Probleme und Symptome bevor eine Behandlung erfolgt. Gerade auf dem Gebiet der psychischen Erkrankungen wird eine ausführliche Abklärung vor Behandlungsbeginn häufig vernachlässigt. Im ...

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Seite 1 von 1

Seite 1/1
Seite 1