Abermann, Michael, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Abermann , Michael, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Lendstraße 8
6365 Kirchberg in Tirol AT

Ord: (05357) 26 95

abermann.dentalcare@aon.at

7 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:30-12:30
Mittwoch 08:30-12:30
Donnerstag 08:30-12:30
Freitag 08:30-12:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Abermann, Michael, Dr.med., FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Bewertungen

7 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1


Bewertung von Philipp Rieseberg Foto von Philipp Rieseberg
vor 4 Monaten
Seit vielen Jahren immer gut versorgt, ein Arzt der Zeit hat für seine Patienten. Sehr freundliches Team!


Bewertung von Matthias Münchow Foto von Matthias Münchow
vor einem Jahr
…ein Stern für den Backoffice/Assistent und den weiteren nur, weil mir zügig Hilfe angeboten wurde. Hatte in meinem Urlaub ein lockeres Provisorium. Nachdem die Nestbeschmutzung zu meinem Zahnarzt meines Vertrauens erfolgte und keine Lösung sondern nur Probleme aufgezeigt wurden, habe ich für die „Beratung“ den für mich zu hohen Betrag beglichen und mich verabschiedet. Ich habe mich mit meinem Problem an einen anderen Arzt gewandt und mein Problem wurde erledigt und ich konnte meinen Urlaub weiter genießenn.


Bewertung von HEY YOU Foto von HEY YOU
vor 2 Jahren
Leider 0 zu empfehlen, 0 empfinden für Kinder auch seine blonde Assistentin. Mein Kind hatte danach panische Angst vor Zahnärzte. Jetzt haben wir einen super Arzt gefunden in Kufstein!


Bewertung von Mike Mitterer Foto von Mike Mitterer
vor 4 Jahren
Nettes Personal. Bezahlung wird nicht per Bankomatkarte akzeptiert. Längerfristige Terminvereinbarungen sind nicht möglich. Die Rechnung die ich dann bekommen habe erscheint mir ziemlich hoch für die erbrachte Leistung - ist aber natürlich nur mein persönlicher Eindruck.


Bewertung von Guido Foto von Guido
vor 6 Jahren
Sehr nett.. kann auch mit sehr sehr ängstlichen Patienten. Wirkt beruhigend und macht seine Arbeit wirklich toll. Note 1 A


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Dr.

Kontaktinformationen

AT

Ord: 0676 3 59 23 90

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:30-12:30
Mittwoch 08:30-12:30
Donnerstag 08:30-12:30
Freitag 08:30-12:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Dr.med.

Kontaktinformationen

Wehrbachweg 35
6365 Kirchberg in Tirol AT

Ord: (05357) 37 65

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 08:30-12:30
Mittwoch 08:30-12:30
Donnerstag 08:30-12:30
Freitag 08:30-12:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

FA f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde