Anno Dazumal

Anno Dazumal

Entrümpelungen

Kontaktinformationen

Ponauerstraße 30
9800 Spittal AT

0650 3 51 52 17

christian.warmuth48@gmail.com

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Ursula Greger Foto von Ursula Greger
vor einem Jahr
🥰 Vor 2 Jahren kennen gelernt, und absolut begeistert : abwechslungsreiche und einzigartige Dinge bereits gesehen, gefunden und gekauft. Auch heuer Juni 2022 wieder einiges gefunden ❤️ Beratung und Service TOP. Besonders gefällt mir der "Lieferservice" und dass man dort auch immer einen Parkplatz vor dem Geschäft findet. Ich freue mich aufs nächste Mal 🥰


Bewertung von helge hagler Foto von helge hagler
vor einem Jahr
Absolut empfehlenswertes Geschäft! Von der Freundlichkeit über die Beratung bis hin zur Terminvereinbarung TOP.


Bewertung von C Badner Foto von C Badner
vor einem Jahr
Sehr gut beraten worden , Kompetenz, Verlässlichkeit und Humor , perfekt, vielen Dank


Bewertung von Michael Grassler Foto von Michael Grassler
vor 3 Jahren
Super nette, kompetente Leute mit irrsinnig lieben Laden 🖤Wirklich toll hier


Bewertung von Monika Ziehar Foto von Monika Ziehar
vor einem Jahr
🤗 🤗 Wechselndes Sortiment. Interessante Vielseitigkeit.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter