Apfler, Johann, Elektrotechnik

Apfler , Johann, Elektrotechnik

Elektrotechnik

Kontaktinformationen

Sierningstraße 11
2734 Puchberg am Schneeberg AT

(02636) 39 56

www.elektroapfler.at/

info@elektroapfler.at

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Apfler, Johann, Elektrotechnik

Dienstleistung

Elektroinstallationen, Lichtberatung, Elektrotechnik

Produkt

Elektrotechnik

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Anni Foto von Anni
vor 2 Jahren
Bewertung gilt dem tollen Service der Bereitstellung einer Ladesäule für Elektroautos. Eigenes Ladekabel notwendig und unter dem Carport steht das Auto im trockenen. Danke :)


Bewertung von Alina Wastyn Foto von Alina Wastyn
vor einem Jahr
Sehr sympathisches und engagiertes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird gut sehr beraten. Wir haben schnell einen Termin bekommen. Wenn ich einen Elektriker empfehlen würde, wäre die Firma Apfler meine erste Wahl.


Bewertung von Gerhard P. Foto von Gerhard P.
vor einem Jahr
-Anfrage wegen defekter Elektroheizung am 15.12. -Antwort am 16.12. (dafür der eine Stern) mit angekündigter Rückmeldung bis spätestens 21.12. - bis 21.12.keine Rückantwort eingegangen, daher habe ich angerufen. " Leider nicht mehr möglich, melde mich am 10. Jänner!!!!! Nachdem mir somit auch die Zeitschiene für eine zeithahe Alternative genommen wurde, kommt nun ein Notdienst zum Einsatz um nicht bis 10. Jänner ohne Heizmöglichkeit im Haus zu frieren. ---> SEHR ärgerlich!


Bewertung von Andrew Bradley Foto von Andrew Bradley
vor 2 Jahren
Wir haben uns eine Photovoltaik Anlage von der Firma Apfler bauen lassen. Der Projektablauf, die Qualität, Preis/Leisung und Feundlichkeit war alles super. Klare Weiterempfehlung!


Bewertung von Kurt Palmanshofer Foto von Kurt Palmanshofer
vor einem Jahr
Symphatische und nette Firma, die rasch und kompetent die passende Lösung parat haben. Fühle mich gut aufgehoben.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Elektrotechnikbranche in Österreich bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten für private Haushalte und Unternehmen. Von der Installation und Wartung elektrischer Anlagen bis zur Entwicklung innovativer Lösungen für Energieeffizienz und erneuerbare Energien stehen die Elektrotechniker/innen für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Mit modernster Technik und umfassendem Know-how bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse. Ob Elektroinstallationen, Gebäudetechnik oder Smart-Home-Lösungen - die Elektrotechniker in Österreich sind für ihre hohe Qualität und Kundenzufriedenheit bekannt. Finden Sie einen verlässlichen Partner in Ihrer Nähe und profitieren Sie von erstklassigen elektrotechnischen Leistungen.