Apotheke St. Mang

Apotheke St. Mang

Apotheken

Kontaktinformationen

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Apotheke St. Mang

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Johanna Pawlitzek Foto von Johanna Pawlitzek
vor 4 Wochen
Sehr gute und freundliche Beratung. Suchen Mitarbeiter


Bewertung von Florian Zorn Foto von Florian Zorn
vor einem Jahr
Super freundliche und umfassende Beratung! Hier fühlt man sich gut aufgehoben!


Bewertung von Wohn-mobil statt Wohn-ung Foto von Wohn-mobil statt Wohn-ung
vor 9 Monaten
Ein wunderschönes Gebäude, absolut sehenswert. Eingekauft habe ich jedoch nichts daher jann ich dazu nichts sagen 🤷🏻‍♂️


Bewertung von Lesane Paris Foto von Lesane Paris
vor einem Jahr
Am 22.11 bin ich zur Apotheke gefahren 05:00 im Notdienst die Dame war extrem Unhöflich und klang sehr Verschlafen nachdem ich 30 Minuten in der Kälte gewartet habe kam sie Extrem Genervt und Unhöflich weil ich einen Nasenspray und Erkältungssirup haben wollte da ich Ashtmatiker bin und so schon schlecht Luft bekomme und da ich mich mit Verstopfter Nase die ganze nacht Gequält habe/hatte dachte ich mir holst du dir schnell was weil es einfach nicht mehr ging als ich dann Bezahlt habe schlug sie die tür bzw die kleine Fenster zu obwohl ich ihr noch einen schönen Tag gewünscht habe und ging und kommentierte das ich nicht mehr für ein Nasenspray kommen brauche wozu gibt es Notfallapotheken ? Ich werde nie wieder in die Apotheke Fußfassen und Empfehlen tue ich es auch nicht Schade


Bewertung von V M Foto von V M
vor 4 Monaten
Service sehr gut


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Apothekenbranche spielt eine entscheidende Rolle im Gesundheitssystem. Apotheken sind Fachgeschäfte, die Arzneimittel und Gesundheitsprodukte verkaufen. Sie sind für die Versorgung der Bevölkerung mit verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Medikamenten verantwortlich.

Apothekerinnen und Apotheker beraten Kunden zu den richtigen Dosierungen und möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten. Zudem stellen Apotheken individuelle Arzneimittel her und bieten Dienstleistungen wie Impfungen an. Die Branche unterliegt strengen gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards, um die Sicherheit und Wirksamkeit der Medikamente zu gewährleisten. Apotheken sind wichtige Partner im Gesundheitswesen und tragen zur Gesundheitsversorgung der Bevölkerung bei.