Augenzentrum Bachernegg

Kontaktinformationen

Wiener Straße 5
8230 Hartberg AT

(03332) 2 03 49

augenzentrum-bachernegg.at/

optik@augenzentrum-bachernegg.at

35 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 09:00-12:00 und 13:00-16:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 13:00-17:00
Freitag 09:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen
Termine nach Vereinbarung

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Augenzentrum Bachernegg

Anzeige

Termine nach Vereinbarung

Dienstleistung

Alle Kassen und Privat, Augenärztin, Kontaklinseninstitut, Kontaktlinsen, Laser, Sehschule

Bewertungen

35 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.1 1


Bewertung von Thomas Stark Foto von Thomas Stark
vor 7 Monaten
War heute das erste mal dort und bin positiv überrascht. Das Wartezimmer war relativ voll aber die Wartezeit war sehr kurz. Sehr freundliches Personal und auch Hr .Dr.Bachernegg war sehr freundlich.


Bewertung von Mario Bauer Foto von Mario Bauer
vor einem Jahr
Echt voll hier aber deswegen nicht denken, dass man lange warten muss! Alle extrem freundlich, der Typ der die Augen untersucht war direkt sympathisch.


Bewertung von Moon Moon Foto von Moon Moon
vor einem Jahr
Wartezeiten sind echt unglaublich. Das es so schwer ist, weniger Leute gleichzeitig einen Termin zu geben. Würde am liebsten noch weniger als 1 Stern geben


Bewertung von Fabian Genz Foto von Fabian Genz
vor einem Jahr
Wartezeit ist eine Katastrophe - wenn man nachher einen Termin hat braucht man nicht hinzugehen. Es werden zu viele Patienten angenommen sodass es sich hinten und vorne nicht ausgeht.


Bewertung von Carina Wurm Foto von Carina Wurm
vor 2 Jahren
Eine Frechheit zu Corona Zeiten an die 20-25 Patienten in diesem kleinen Warteraum OHNE Lüften und OHNE umsetzbaren Abstand zu pferchen!! Trotz Termin in einem nicht gelüfteten Raum mit Kindern mindestens 2 Stunden warten zu müssen, ist grenzwertig. Habe eben aus diesem Grund mit den Kindern die Ordination verlassen. Überall wird auf Abstand und max Personenanzahl geachtet und in einer Ordination nicht??!?


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter