Austrian Boat Center, Bootsausbau

Austrian Boat Center , Bootsausbau

Boote u. Bootszubehör

Kontaktinformationen

9 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Bootsbau

20 Jahre Erfahrung in der persönlichen Beratung bei der Bootswahl
Elektro- und Benzinmotoren und Zubehör inkl. Einbau und Umbau
Transportservice, Anhängerverkauf, Planen, Winterlager und Komplettwartung
Liegeplatzvermittlung, fragen Sie uns danach!
Torqeedo-Service und Mercury-Spezialist im Haus (eingetragener Servicepartner)


Wir nehmen uns Zeit für Sie ganz persönlichin unserer Ausstellungshalle/Werkstatt im Salzburger Seenland.

Auch Video-Besichtigungen der Boote in unserer Ausstellungshalle sind möglich, mit Herrn Adlhart persönlich.

Unsere Lagerboote haben garantierte Lieferzeiten, auch sonst sind Bestellungen zur Zeit sehr gut möglich.

Bei uns erwarten Sie viele Lagerboote zu absoluten Toppreisen, und viele interessante Neuheiten.

Termine bitte nur nach telefonischer Vereinbarung.

Dienstleistung

Bootsreparatur, Bootsservice, Winterquartier, Aussenbordservice, Transportservice, Komplettwartung, Torqeedoservice, Mercury, Spezialist (eingrtragener Servicepartner), Einbau und Umbau, Bootsausbau

Produkt

Benzinmotor, Elektromotoren, Zubehör, Trailer, Boote

Marke

Torqeedo, Mercury

Bewertungen

9 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Helmut Spörl Foto von Helmut Spörl
vor 3 Monaten
Von der Neubootbestellung bis zur Auslieferung alles bestens.Ein tolles Team. Auch die Damen im Büro super.Bei Problemen mit dem Boot ist Christian aus der Werkstätte sofort bereit zu helfen und immer freundlich. Diese Firma kann man nur weiter Empfehlen.


Bewertung von RudiGabyBasti Krepper Foto von RudiGabyBasti Krepper
vor 3 Monaten
Habe mich neu ausgestattet und von der Beratung bis zum Wasser setzen war alles Top….. dann hatte ich ein Problem mit dem Motor und die Burschen haben diese Reklamation als Chance gesehen und alles perfekt erledigt 😂👐 Danke


Bewertung von Andreas Danninger Foto von Andreas Danninger
vor 3 Monaten
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt - kann ich nur weiterempfehlen! Gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser …….; Andreas


Bewertung von Markus Döller Foto von Markus Döller
vor 5 Monaten
Am Anfang der Saison hatte ich Probleme mit dem Antrieb und der Ankerwinsch. Ich habe Christian ein paar Videos des Problems vorab geschickt. 2 Tage später war er am See und hat die Probleme beseitigt. So kann man einen Kunden glücklich machen. BSE Team macht Weiter so😀


Bewertung von Mario Derfler Foto von Mario Derfler
vor 5 Monaten
Super Service, kompetente, Beratung, sympathisches, freundliches Team! Wir danken euch.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter