Auto & 2-Rad Posch

Auto & 2-Rad Posch

Autohandel

Kontaktinformationen

Ing. Ludwig-Neumann-Straße 6
8523 Frauental AT

(03462) 52 77

www.autohaus-posch.at/

posch@autohaus-posch.at

148 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Auto & 2-Rad Posch

Bewertungen

148 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Susanne N. Foto von Susanne N.
in der letzten Woche
Im Autohaus Posch findet man als Kunde jederzeit ein offenes Ohr für eventuelle Fragen oder Probleme. Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben und der Service ist exzellent! Auch mit meinem elektrischen Hyundai Kona bin ich sehr zufrieden!


Bewertung von Viktor Foto von Viktor
vor einem Monat
Sehr freundlich, wir wurden empfangen als ob wir zur Familie gehören würden es wurde uns alles erklärt uns wurde sofort ein Kaffe angeboten, wir hatten 2 Roller beim Service in kurzer Zeit hatten wir unsere Roller wieder TOP- Serviert. Diesen Händler können wir bestens weiter empfehlen und wir kommen wieder.


Bewertung von Thomas Klingenberg Foto von Thomas Klingenberg
vor 4 Wochen
Ganz schnelle, unkomplizierte Hilfe während der Durchreise. Hervorragender Kundeservice. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe, der Urlaub war gerettet!


Bewertung von _Jakob_ ram Foto von _Jakob_ ram
vor 2 Wochen
Geht so waren am anfang höflich aber nachdem ich mein moped gekauft habe net wer so wirklich


Bewertung von Günther Ruck Foto von Günther Ruck
vor einem Jahr
the best Autohaus! Hier gibt es den "BESTEN" Honda Mechaniker von ganz Österreich! Die gesamte Firma ist äußerst kompetent, hilfsbereit und kundenfreundlich


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Autohandel ist eine wichtige Branche in Österreich. Das Land verfügt über eine Vielzahl von Autohändlern, die sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Von Luxusautos bis hin zu preisgünstigen Optionen gibt es eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Autohändler in Österreich bieten nicht nur Verkaufsdienstleistungen an, sondern auch Beratung und Unterstützung beim Autokauf. Sie helfen den Kunden, das passende Fahrzeug zu finden, und bieten oft auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an.

Darüber hinaus sind viele Autohändler in Österreich auch auf den Service und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Sie verfügen über gut ausgestattete Werkstätten und qualifizierte Techniker, die Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen durchführen können. Der Autohandel in Österreich hat sich auch den Trends der Elektromobilität und Nachhaltigkeit angepasst. Viele Händler bieten eine Auswahl an Elektro- und Hybridfahrzeugen an und informieren die Kunden über die Vorteile dieser umweltfreundlichen Optionen. Insgesamt ist der Autohandel in Österreich eine dynamische Branche, die vielfältige Fahrzeugoptionen, qualifizierte Dienstleistungen und einen hohen Kundenservice bietet.