Autohaus Pfeffer

Autohaus Pfeffer

Autohandel

Kontaktinformationen

117 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Autohaus Pfeffer

Anzeige

Kfz-Werkstatt aus dem Bezirk Korneuburg

Das Autohaus Pfeffer wurde im Jahre 1979 als unabhängiges Autohaus und Kfz-Werkstatt gegründet. Seitdem expandiert das Familienunternehmen und hat im Laufe von mehreren Jahrzehnten seine Stellung als fairer, zuverlässiger und regionaler Partner kontinuierlich ausgebaut. Die Unternehmensführung teilen sich heute Thomas Pfeffer als Inhaber und Johann Pfeffer als Geschäftsführer. Beide sind vom Fach und sorgen mit zeitwertgerechten Reparaturen in der Kfz-Werkstatt sowie mit attraktiven Angeboten für zufriedene Kunden.

Bewertungen

117 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Gerhard Hammerl Foto von Gerhard Hammerl
in der letzten Woche
Perfektes Service, nette und kompetente Mitarbeiter.


Bewertung von Joki 2011 Foto von Joki 2011
vor 2 Wochen
Tolles team und vor allem die Kostenvoranschläge werden immer erfüllt hab noch nie mehr gezahlt als ausgemacht ist Heute schon selten Dankeschön an das Team


Bewertung von Roman Koderle Foto von Roman Koderle
vor 3 Wochen
Alles top, sehr nette Umgebung sehr freundliches Personal bin immer wieder gerne dort.


Bewertung von Diana & Alexander Huber Foto von Diana & Alexander Huber
vor 3 Wochen
Verlässlich, professionell, freundlich und das zu einem fairen Preis. Wir sind seit Jahren absolut zufrieden und verlassen nun mit einem weinenden Auge diese Werkstatt. Aufgrund eines Umzugs liegt sie leider außerhalb eines erreichbaren Radius - was wir sehr bedauern. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!!


Bewertung von Walter Lichtenauer Foto von Walter Lichtenauer
vor 3 Wochen
Wie immer sehr zuverlässig und freundlich. Und günstig.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der Autohandel ist eine wichtige Branche in Österreich. Das Land verfügt über eine Vielzahl von Autohändlern, die sowohl neue als auch gebrauchte Fahrzeuge anbieten. Von Luxusautos bis hin zu preisgünstigen Optionen gibt es eine breite Auswahl an Fahrzeugen für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Autohändler in Österreich bieten nicht nur Verkaufsdienstleistungen an, sondern auch Beratung und Unterstützung beim Autokauf. Sie helfen den Kunden, das passende Fahrzeug zu finden, und bieten oft auch Finanzierungs- und Leasingoptionen an.

Darüber hinaus sind viele Autohändler in Österreich auch auf den Service und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert. Sie verfügen über gut ausgestattete Werkstätten und qualifizierte Techniker, die Wartungsarbeiten, Inspektionen und Reparaturen durchführen können. Der Autohandel in Österreich hat sich auch den Trends der Elektromobilität und Nachhaltigkeit angepasst. Viele Händler bieten eine Auswahl an Elektro- und Hybridfahrzeugen an und informieren die Kunden über die Vorteile dieser umweltfreundlichen Optionen. Insgesamt ist der Autohandel in Österreich eine dynamische Branche, die vielfältige Fahrzeugoptionen, qualifizierte Dienstleistungen und einen hohen Kundenservice bietet.