Baudendistel Inh. Ing. Hans Jürgen Laschat, Elektrofachhandel

Baudendistel Inh. Ing. Hans Jürgen Laschat , Elektrofachhandel

Elektrogeräte u. -bedarf Elektrohandel

Kontaktinformationen

Grazerstraße 11
8580 Köflach AT

(03144) 34 50

www.baudendistel.at/

verkauf@baudendistel.at

24 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Samstag 08:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Baudendistel Inh. Ing. Hans Jürgen Laschat, Elektrofachhandel

Dienstleistung

Elektrofachhandel

Bewertungen

24 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Sabrina Schilcher Foto von Sabrina Schilcher
vor 9 Monaten
Verstehe die schlechten Bewertungen absolut nicht. Freundlichkeit:TOP Service:TOP, Mail am Abend geschickt, am nächsten Morgen der Rückruf. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank dem gesamten Team!


Bewertung von Bernhard Kutschi Foto von Bernhard Kutschi
vor einem Jahr
Die Firma Baudendistel kann sich als das wohl "mieseste kompetenzloseste und schlechteste" Elektrogeschäft bezeichnen. Diese Meinung und Benotung mit 0 Sterne kann durch das Vorgehen, wie ich es Ihnen gleich schildern werde, belegt werden. Nach dem Kauf eines LG Side by site Kühlschrankes um ca. 1.800.- € gab es "Gottseidank" sehr lange kein Problem. Nun war aber der Wasseranschluss auf der Rückseite des Gerätes defekt und es kam an der Rückwand mehr Wasser raus als bei der Entnahmestelle. Daraufhin beauftragten wir am 30.4.2021 die Firma Baudendistel mit der Behebung des Problems. Diese hat dann auch schon im DEZEMBER 2021 damit begonnen und über 350.-- € in Rechnung gestellt. Nun werden Sie es mir nicht glauben, aber nach dreimaligem Versuch für die Behebung dieses Problems rinnt das Wasser noch immer aus der Rückwand (natürlich nur bei Entnahmeversuch). Bei jedem Versuch sprich 4-5 Anrufe bei der Fa. Baudendistel wurden wir vertröstet und ein Rückruf versprochen, welcher natürlich nicht erfolgte. Ich kann nur allen Lesern empfehlen vor einem Kauf eines Artikels bei Baudendistel, vor dem Hintergrund dieser Story, gründlich nachzudenken ob man sich auf eine solche Behandlung im Falle eines Schadenfalls einlassen möchte.


Bewertung von a Foto von a
vor 4 Jahren
Das Internet, das mit angeboten wurde, läuft gegen Wochenende unverträglich schlecht und muss seit dem Konsum/benutz ihres WLANs antidepressiva nehmen und bin mit 3 anderen Mentale Krankheiten dignostiziert worden. Bei dem Service will ich garnicht erst Anfangen, da ich ein Seitenlanges Paragraf dazu schreiben könnte, wie schlecht der Service tatsächlich ist. Da es keine Option für 0 Sterne gibt, muss ich ihnen leider einen geben.


Bewertung von Der Tester Foto von Der Tester
vor 5 Jahren
Mir wundert es das es Kommentare gibt die beschreiben das sie freundliche Bedienung hatten. Komisch, hatte bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem Geschäft. Beispiel 1 internet wurde mir ohne Vorwarnung (telefonisch oder mit Mahnung) einfach abgedreht da ich innerhalb von 4-5 tagen die Erstinstallation nicht bezahlt habe. Bin dann verärgert ins Geschäft und wollte fragen warum sie mich nicht bescheit gegeben haben. Die Antwort: "ja stellen sie sich vor wir müssten das bei jeden machen". Na und? Sie sind der, der Umsatz und Kunden haben will. Beispiel 2: man bekommt gebrauchte Router (total dreckig und braun) anscheinend vorher in einem Raucher Haushalt. Beispiel 3: das WLAN bei dem Router kann man vergessen. Router im Wohnzimmer und im Schlafzimmer keinen Empfang (keine 15m). Beispiel 4: bei den Peak Hour (zB. 20-21uhr) ist das intetnet so übetlastet man kommt nicht mal auf Google. Jetzt das positive der Kabel TV Anschluss funktioniert.


Bewertung von Till Brügelmann Foto von Till Brügelmann
vor einem Jahr
Für meinen geplanten Modem-Wechsel wurde ich sehr gut beraten und erhielt sogar persönlichen technischen Support an einem Sonntag-Abend!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Kabel-TV und Internet-Notdienst

Kontaktinformationen

AT

(03144) 34 50 50

www.baudendistel.at/

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:30 und 14:00-18:00
Samstag 08:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

Elektrofachhandel

Branchentext

Österreichs Elektrohandel bietet eine Vielzahl von elektronischen Geräten für private und gewerbliche Nutzung. Sie zeichnen sich durch große Produktvielfalt und kompetente Beratung aus. Zusätzliche Dienstleistungen wie Reparaturen und Installationen werden angeboten. Elektrohändler legen Wert auf Kundenservice und Zufriedenheit. Sie sind die erste Anlaufstelle für elektronische Produkte und Lösungen in Österreich.