Baumgartl, Irmgard, Fahrschule

Baumgartl , Irmgard, Fahrschule

Fahrschulen

Kontaktinformationen

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 46
8570 Voitsberg AT

(03142) 23 90 10

www.baumgartl.at/

voitsberg@baumgartl.at

21 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.6  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Baumgartl, Irmgard, Fahrschule

Dienstleistung

Fahrschule

Bewertungen

21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.6 1


Bewertung von Alina “Alina” Foto von Alina “Alina”
vor einem Jahr
Wenn man den Mund aufmacht kann man durchaus vieles sich ausreden. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt. Freundliche Auskunft am Telefon. Nette kompetente Fahrlehrer, außer ..... Wurde aber ohne Problem gelöst. Entgegen kommen bei uns wichtigen Dingen. Zu guter letzt Prüfung bestanden ;)


Bewertung von Viseryos Taga Foto von Viseryos Taga
vor 2 Jahren
Naja, bei den Sekretärinnen muss man einen guten Tag erwischen um menschlich behandelt zu werden. Die Fahrlehrer sind ganz ok... Solang man nicht Roman hat. Wer darauf steht als Junge wegen jedem Blödsinn angeschrien zu werden und als Mädchen Kommentare über den Körper, usw. abzukriegen wird bei Roman ausrechend bedient. Eine echt ekelhafte Person...


Bewertung von Georg Auer Foto von Georg Auer
vor 2 Jahren


Bewertung von Adelina Iuh Foto von Adelina Iuh
vor 2 Jahren
Unmöglich wars. Eine praktische Pepfung hatte nur Stress beinhaktet. Es gibt einen Fragenkatalog dafür dass man sich auf die techn. Fragen vorbereiten kann. Diesen erhielt ich nach Diskussionen 5 min.lang in bin dann vor Wut nach graz in irgend eine Fahrschule ohne Namen zu nennen hab das Ding einfach so bekommen. Ging. Hatte ich nach 30.sek. in der Hand. Bei Baumgartl hiess es.. Ich muss mir das anschauen. Das gibt es nicht Ja wie heissen Sie. Etc. Das war extrem extrem mühsam. Kassiert haben sie nicht vorab. Aber am Freitag ein Sms geschrieben dass noch Geld zu zahlen ist am Montag war Feiertag am Dienstag wollten sie es hat haben. Es stand bis dienstag bar in der Fahrschule. Was mich wieder zwang Anrufe zu tätigen. Feiertag dazwischen auch wenn du sofort überweist ( weil wer hat extra Zeit und Urlaub wegen dem dahinzugehen)... Wenn du einen Dolmetscher brauchst organisiert man die keinen Aber man sagt die auch nicht dass dieser Zertifiziert sein muss. Das erfuhr ich so nebenbei bei einem anderen Telefonat mit denen. Dass der Fahrehrer mit einem auf den Prüfungsparkplatz muss und den durchgehen muss erfolgte nicht wunderte sich auch der Prüfer warum das nicht so war. Als man sich aufregte bekam man als Antwort das ist so in Österreich. Ja also wenn man sich um alles selbst kümmern muss und selbst als Kunde die Fragen stellen muss. Ist das schon ein Armutszeugnis. Ist das dann nicht auf Österrreich? Ich weiss nicht... also ich persönlich hätte diese Erfahrung und werde dieses Unternehmen NICHT weiterempfehlen. Ja sxhade aber ist so. Wenn es 0 sterne gäbe würde ich 0 vergeben weil 1 stern war schon uu viel.


Bewertung von Maxi P. Foto von Maxi P.
vor 2 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Fahrschulen spielen in Österreich eine zentrale Rolle bei der Ausbildung von Fahranfängern. Sie bieten eine umfassende theoretische und praktische Ausbildung für verschiedene Führerscheinklassen an, darunter PKW, Motorrad, LKW und Bus. Moderne Fahrschulen setzen innovative Lehrmethoden wie Fahrsimulatoren ein, um das Verständnis und die praktische Erfahrung zu verbessern. Darüber hinaus bieten sie Auffrischungs- und Sicherheitstrainings für erfahrene Autofahrer an. Fahrschulen tragen dazu bei, dass sichere und verantwortungsbewusste Autofahrer auf den Straßen unterwegs sind. Qualifizierte Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer sowie moderne Unterrichtsmethoden garantieren eine fundierte Ausbildung sowohl für Fahranfängerinnen und Fahranfänger als auch für erfahrene Lenkerinnen und Lenker. Fahrschulen sind in Österreich ein unverzichtbarer Bestandteil des Straßenverkehrs und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fahrkompetenz bei.