Behindertenintegration Ternitz gemeinnützige GmbH, Soziale Dienste

Behindertenintegration Ternitz gemeinnützige GmbH , Soziale Dienste

Soziale Dienste

Kontaktinformationen

Lobengasse 22
2630 Ternitz AT

(02630) 3 65 11-0

bi-ternitz.at/

office@behinderten-integration.at

43 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:45-16:00
Dienstag 07:45-16:00
Mittwoch 07:45-16:00
Donnerstag 07:45-16:00
Freitag 07:45-14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Behindertenintegration Ternitz gemeinnützige GmbH, Soziale Dienste

Dienstleistung

Stickerei, Soziale Dienste

Bewertungen

43 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.8 1


Bewertung von Roland Mitteregger Foto von Roland Mitteregger
vor 5 Monaten
Komme gerne zu den Märkten (Ostern, usw) und unterstützte diese tolle, soziale Einrichtung! Die Produkte sind von höher Qualität.


Bewertung von silvia Steinbock Foto von silvia Steinbock
vor 8 Monaten
Ich liebe die geflochtenrn Körbe und verwende sie täglich. Habe sie in allen Größen und nun gibt's auch noch super stylishe, ähnlich der O-Bag 🤩 Mega cool🥰😎🤗. Werde mir einen beim Ostermarkt zulegen. Die Gewürze kaufe ich mir immer zu Weihnachten gleich mal ein paar davon und wir lieben sie, weil ist außergewöhnliche dabei sind. Marmeladen sind der Hammer (mache selber welche und meine sind nicht besser). Super krative Kobinationen 🥰👍🏻 Ich freue mich schon, wenn zu Ostern und Weihnachten endlich wieder in der Werkstätte gebastelt und gefeiert wird. Das ist immer so ein tolles Erlebnis und unsere Kleinste liebt es. Na und die Kuchen im Café erst 🥰🥰🥰 Ach ja... Man kann auch Arbeiten in Auftrag geben, Brot und Gebäck kaufen...


Bewertung von Nicole Ertl Foto von Nicole Ertl
vor 9 Monaten
Die Werkstücke sind immer wunderschön. Das Ambiente ist toll um richtig in weihnachtliche Stimmung zu kommen.


Bewertung von Maren Gradwohl Foto von Maren Gradwohl
vor 4 Monaten
Sehr schöne Geschenkartikel


Bewertung von Nicole Ertl Foto von Nicole Ertl
vor 3 Jahren
Immer einen Besuch wert. Sie machen so schöne Sachen. Freue mich jedes Jahr drauf und man findet immer etwas 😊


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Der soziale Dienstleistungssektor in Österreich unterstützt Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Von der Kinderbetreuung bis zur Altenpflege bieten sie maßgeschneiderte Lösungen für Wohlbefinden und soziale Integration. Professionell und einfühlsam arbeiten sie mit staatlichen und gemeinnützigen Organisationen zusammen. Der Sektor bietet vielfältige Angebote, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen und ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen. In Österreich finden Sie qualitativ hochwertige soziale Dienstleistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.