Bernögger, Nicole, Blumenbinderin

Bernögger , Nicole, Blumenbinderin

Blumenbinder

Kontaktinformationen

Friedhofstraße 1
4580 Windischgarsten AT

(07562) 53 90

www.blumenkreativ.at/

post@blumenkreativ.at

17 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Samstag 08:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Herzlich Willkommen bei Blumen Kreativ!

Nici und ihr Team freuen sich über Ihren Besuch!

Dienstleistung

Blumenhandel, Geschenke & Dekoartikel, Hochzeitsfloristik, Saaldekoration, Trauerbinderei, Blumenbinderin, Saisonpflanzen, Schnittblumen, Topfpflanzen

Produkt

Blumen, Dekorationen, Geschenkartikel, Gestecke, Hochzeitsfloristik, Kränze, Topfpflanzen, Saisonpflanzen, Naturkosmetik, Schnittblumen

Bewertungen

17 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Katharina Heide Foto von Katharina Heide
vor 8 Monaten
Wir haben Blumen Kreativ für die Blumendekoration unserer Hochzeit angefragt und waren sehr begeistert! Im Vorgespräch konnten wir alle unsere Wünsche erzählen, Nicole hat sich alles notiert und die Blumen für das Probedecken bestellt. Für's Probedecken hat Nicole die Blumen in den passenden Farben geholt und auch zusätzlich noch welche mitgebracht, die dazu passten. Die Blumen durften wir uns als Beispiel mit nach Hause nehmen, wodurch wir uns noch mehr auf unsere Hochzeit gefreut haben☺️ Zwei Tage vor der Hochzeit durfte ich mit meinen Freundinnen die Vasen bestücken, Nicole hat mit ihrem Team den Rest der Tisch- und Kirchendeko übernommen. Am Abend vor der Hochzeit hat sie auch ein Foto vom Brautstrauß geschickt, ob ich so damit zufrieden sei oder noch Änderungen wünsche. Wir waren super zufrieden mit allen Blumen, mit allen Sträußen und Blumenkränzen. Nicole und ihr Team haben unsere Wünsche so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank!☺️


Bewertung von Thomas Rohregger Foto von Thomas Rohregger
vor 7 Monaten
Sehr tolles Sortiment mann bekommt wirklich alles. Die Verkäuferinnen sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten auch die Blumen Deko für unsere Hochzeit von ihnen und es war einfach ein Traum. Alles super geliefert und vor Ort sauberst gestaltet. Echt weiter empfehlenswert. 👍👍


Bewertung von Katharina Totz Foto von Katharina Totz
vor einem Jahr
Habe recht spontan und ohne genauen Vorstellungen einen wunderschönen Brautstrauß & weitere ebenfalls sehr schöne Blumenarrangements für unsere Hochzeit bekommen. Die Blumen waren sehr gut kombiniert. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit! :)


Bewertung von Barbara Schmidl Foto von Barbara Schmidl
vor 2 Jahren
Total freundliche und bemühte Chefin und Mitarbeiter. Wunderschöne Blumendekos und Gestecke. Einfach empfehlenswert.


Bewertung von Martin Foto von Martin
vor einem Jahr
Nehmen sich zeit zur Beratung und gehen auf den Kunden ein, immer wieder gerne


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter