blütenrein

blütenrein

Textilreinigung

Kontaktinformationen

Madlschenterweg 3
4050 Traun AT

0650 4 44 68 12

www.bluetenrein.at/

office@bluetenrein.at

31 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Freitag 08:00-12:00 und 14:00-18:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: blütenrein

Bewertungen

31 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Katharina Pollhammer Foto von Katharina Pollhammer
vor 2 Wochen
Es ist wirklich schade, dass ich hier keine gute Rezession hinterlassen kann. Grund ist folgender… man bringt doch eher „heikle“ Kleidungsstücke in die Reinigung, dachte ich! Alles andere kann ich ja selbst waschen & aufbereiten. Also gab ich mein Brautkleid in die vermeintlich fachmännischen Hände der Reinigungsprofessionisten um es dann kaputt wieder abzuholen. Eine Schnalle war abgerissen und das war im Grunde ja eigentlich gar nicht jener Grund, warum ich so komplett die Fassung verloren hatte. Es lag ganz klar an der Art, wie hier kommuniziert und mit mir als Kundin umgegangen wurde. Dass ein Hochzeitskleid einen emotionalen Wert besitzt, brauche ich denke ich hier nicht erwähnen. Für die Reinigung meines nun kaputten Kleides, durfte ich ausserdem den vollen Preis bezahlen, wurde auf frechste Art & Weise abgewimmelt und regelrecht angeschrien. Somit kann ich diese Reinigung leider wirklich nicht weiterempfehlen und muss nun zusehen, wie ich mein Kleid repariert bekomme. Es wurden auch keine Versuche unternommen mir entgegenzukommen, was ich im Sinne der Kundenzufriedenheit sehr begrüßt hätte. Absolut schade - schlechter Service - nie mehr wieder! Aufpassen!!!!


Bewertung von Daniel Schenkenfelder Foto von Daniel Schenkenfelder
vor 5 Monaten
Habe eine Jacke zum Waschen hingebracht. Beim Abholen wurde mir nicht mitgeteilt, dass der Reißverschluss verzogen und die Jacke damit ruiniert ist. Dies musste ich erst zuhause feststellen. Nach Anfrage wurde meine 1.5 Jahre alte, beschädigte Jacke in keinster Weise ersetzt oder eine andere Lösung gefunden.


Bewertung von Claudia Grünwald Foto von Claudia Grünwald
vor 5 Monaten
Super nettes Personal, bringe fast wöchentlich die Hemden von meinem Mann und bin sehr zufrieden!!!


Bewertung von bad wolf51 Foto von bad wolf51
vor 4 Monaten
Sehr gute Reinigung, Personal ab und zu genervt


Bewertung von ISA WOLF Security Foto von ISA WOLF Security
vor einem Jahr
Die schlechte Reinigung die ich kenne wenn man Lust darauf hat das hochwertige und teure Kleidung zerstört wird und nein wir sind nicht schuld hören will dann ist man hier richtig wenn man Qualität will ist man hier falsch.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter