Brasser, Manfred, Reifen & Kfz

Brasser , Manfred, Reifen & Kfz

Reifenservice

Kontaktinformationen

Laßnitzer Ring 14
8523 Frauental AT

(03462) 4 01 81

www.reifen-brasser.at/

info@reifen-brasser.at

133 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-17:00
Dienstag 08:00-17:00
Mittwoch 08:00-17:00
Donnerstag 08:00-17:00
Freitag 08:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Brasser, Manfred, Reifen & Kfz

Dienstleistung

Reifen & Kfz

Bewertungen

133 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Patrick Skazel Foto von Patrick Skazel
in der letzten Woche
Danke an Herrn Prasser und seinen Mitarbeitern. Die Reparatur und das „Pickerl“ wurde schnell und unkompliziert durchgeführt.


Bewertung von David Strauss Foto von David Strauss
vor 6 Monaten
Danke noch mal an das gesamte Team. Ich bin 20 min vor Ladenschluss angekommen die Jungs von der Werkstatt hatten eigentlich schon alles weggeräumt. Danke das ihr euch noch die Zeit genommen habt das ist nicht selbst verständlich.


Bewertung von Dominik Kügerl Foto von Dominik Kügerl
vor 5 Monaten
Sehr empfehlenswert, Freundliche Leute im Büro sowie in der Werkstatt, Saubere und schnelle Reparaturen, Preis/Leistung TOP


Bewertung von Alfred Ransburg Foto von Alfred Ransburg
vor einem Jahr
Ich bin im Urlaub hier und hatte an meinem Auto ein Problem mit meiner Bremse. Nach minimaler Wartezeit wurde an meinem Renault Espace gearbeitet und alles funktionierte wieder. Bei der Bezahlung meinte der Chef es bräuchte nur ein Trinkgeld für den Mechaniker. Da ich selbst seit 18 Jahren in der KFZ Branche tätig bin weiss ich diesen Super Service sehr zu schätzen. Ein großes Lob ans gesamte Team???


Bewertung von Tim Friedl Foto von Tim Friedl
vor einem Jahr
Uns wurde bei einem Problem an unserem Fahrzeug sehr schnell unkompliziert und freundlich geholfen. Sehr nettes Team und nur zu empfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter