Buchmair, Alfred, Dr., FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Buchmair , Alfred, Dr., FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Kontaktinformationen

Vöcklabrucker Straße 24
4812 Pinsdorf AT

(07612) 7 12 22

www.zahnarzt-pinsdorf.at/willkommen-zahnarzt-buchmair-traunsee-gmunden.html

14 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 12:00-17:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 07:30-12:30
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Buchmair, Alfred, Dr., FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dienstleistung

FA für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Bewertungen

14 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Henry Chinasky Foto von Henry Chinasky
vor 9 Monaten
Durch einen Komunikationsfehler war Herr Dr. Buchmair als Vertretung meines Zahnarztes angegeben, obwohl das so gar nicht vereinbart war. Trotzdem wurde ich mit meinem Notfall (eitrige Zahnwurzel) sofort behandelt. Herr Dr. Buchmaier erklärt jeden Schritt der Behandlung detailliert und ist wirklich sehr um das Wohl der Patienten bemüht. Da ganze Team ist sehr freundlich, die Praxis ist neu und modern ausgestattet. Ich erhielt auch Ratschläge für weitere Behandlungen, obwohl ich dort gar nicht Patient bin ! Ich bedanke mich nochmals sehr für die rasche Behandlung ! Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Umgebung !


Bewertung von Lukas Zuckerstätter Foto von Lukas Zuckerstätter
vor einem Jahr
Vielen Dank für die tolle und schmerzfrei Behandlung! Die Praxis hat ein gemütliches Ambiente und ist sehr modern. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Besonders die kurze Wartezeit und die Termintreue möchte ich hier hervorheben! Dr. Buchmair erklärte mir ausführlich jeden Schritt der Behandlung. Hier ist man wirklich gut aufgehoben! Vielen Dank!


Bewertung von Daniel Holzmair Foto von Daniel Holzmair
vor einem Jahr
Können Dr. Buchmair und sein Team nur weiter empfehlen👍 Egal ob als "normaler Patient" oder "kleiner Angstpatient" wie unsere Tochter 😉 Das Team bleibt immer ruhig und freundlich und versucht mit allen Mitteln die Angst zu nehmen. Von mir eine ganz klare Empfehlung 😊👍


Bewertung von Erni Fuchs Foto von Erni Fuchs
vor einem Jahr
Ich bin seit 1 Jahr bei Dr. Buchmair in Behandlung, und bin so froh, daß ich ihn und sein Team gefunden habe!!! Die sind alle so nett, freundlich, und die Arbeit ist bestens! Ich bin mit meinen Zähnen in den besten Händen 👌 danke!!


Bewertung von Herbert Schmid Foto von Herbert Schmid
vor 2 Jahren
Als neu "Patient" wurde ich von Herrn Dr. Buchmair und seinen Team sehr nett und freundlich aufgenommen! Freue mich auf den nächsten Termin. Kann man nur weiterempfehlen!👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter