Burgstaller GmbH & Co KG, Planung u Ausführung v Heizungen

Burgstaller GmbH & Co KG , Planung u Ausführung v Heizungen

Installationsunternehmen Planungsbüros

Kontaktinformationen

Müllerbachstraße 7
4816 Gschwandt AT

(07612) 6 41 30

www.burgstaller-team.at/

office@burgstallereu.at

13 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-12:00 und 13:00-17:00
Dienstag 07:00-12:00 und 13:00-17:00
Mittwoch 07:00-12:00 und 13:00-17:00
Donnerstag 07:00-12:00 und 13:00-17:00
Freitag 07:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Burgstaller GmbH & Co KG, Planung u Ausführung v Heizungen

Anzeige

BADSANIERUNG, HEIZUNGSBAU & INSTALLATION

Jahrzehnte lange Erfahrung, hochwertige Produkte und unser kompetentes Team sind der Garant für unsere saubere und gute Arbeit. Flexibilität und Termintreue zählen zu unseren obersten Prioritäten. Unsere Kunden werden von der Planung über die Ausführung bis hin zum Service bestens betreut.

Zusätzlich verfügen wir über einen Notdienst, der Ihnen auch Wochenende zur Verfügung steht.

Dienstleistung

Planung u Ausführung v Heizungen, Sanitär-, Lüftungs- u Klimaanlagen, Schwimmbäder

Bewertungen

13 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Walter Huber Foto von Walter Huber
vor 10 Monaten
Ich wollte mir nur eine einfache Wasserfilteranlage montieren lassen. Laut Verkäufer eine Aufgabe die jeder Lehrbub in einer Stunde hinbekommt. Dieser Installateur hat dafür einen halben Tag lang herum gewerkt. Am nächsten Tag hat der Schlauch aus allen Nähten gespritzt, sodass ich ihn noch einmal zur Nachreparatur holen musste. Dann werkte er noch einmal etliche Stunden, um mir dann eine Rechnung von mehr als 600 Euro zuzusenden. Als ich nun einen Filterwechsel vornahm stellte ich fest, dass die Anlage völlig falsch und konträr zur Beschreibung in der Installationsanleitung montiert war und musste sie selbst ummontieren. Also fehlerhafte Montage für überteuerten Preis!!!! Schlechter geht es nicht! Bin verärgert! Eine Freundin hat sich die gleiche Filteranlage von einem anderen Installateur unkompliziert innerhalb einer Stunde montieren lassen für ungefähr ein Drittel des Preises.


Bewertung von Burgstaller GmbH & Co KG Burgstaller Gerald Foto von Burgstaller GmbH & Co KG Burgstaller Gerald
vor 10 Monaten
Top Firma! Sehr genau gearbeitet! Sehr freundliche Mitarbeiter! Alles genau installiert!!!


Bewertung von Siegfried Mayer Foto von Siegfried Mayer
vor 2 Jahren
Leider, leider sehr überteuert für seine Dienstleistung, für eine Kleinigkeit an Reparatur wurde eine FETTE Rechnung ausgestellt!! VORHER DEN PREIS ERFRAGEN ansonsten gehts euch so wie mir:( Keine Weiterempfehlung von mir!!!


Bewertung von Mrs.Hudler Foto von Mrs.Hudler
vor 4 Jahren
Habe nach langer Suche endlich Hilfe von der Firma Burgstaller bekommen und dann auch noch sehr kompetent und freundlich 😊 TOP!


Bewertung von Peter Seifert Foto von Peter Seifert
vor 4 Jahren
Sehr guter Betrieb hab alles machen lassen


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

In Österreich gibt es eine Vielzahl spezialisierter Planungsbüros, die sich mit Bauprojekten, Stadtentwicklung und Verkehrsplanung befassen. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten durch den Einsatz modernster Technologien und hochqualifizierter Mitarbeiter. Österreichische Planungsbüros legen großen Wert auf Nachhaltigkeit bei Bauprojekten, um eine umweltfreundliche Entwicklung zu fördern. Ein nützliches Hilfsmittel bei der Suche nach Planungsbüros in Österreich ist das Online-Telefonbuch. Hier finden Sie zahlreiche Einträge von Planungsbüros in verschiedenen Städten, die Ihnen bei Ihren Planungsbedürfnissen behilflich sein können.