Catalin, Esanu, Prim. Dr., Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Catalin , Esanu, Prim. Dr., Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kontaktinformationen

Hopfengartenstraße 21
3580 Horn AT

0676 7 72 30 20

www.gsundinhorn.at/

catalin.esanu@gmx.at

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14:00-18:00
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Catalin, Esanu, Prim. Dr., Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dienstleistung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Franziska K Foto von Franziska K
vor 2 Jahren
Frau Dr. Toms ist wirklich eine sehr nette und sehr wissende Dame die ihr Fach ausgezeichnet versteht. Ich kam damals zu ihr weil sie die einzige war die mich sofort dran nahm und bin seitdem geblieben. Ich bin eine Dreiviertel Stunde entfernt und sie ist sehr bemüht zu helfen auch übers Telefon oder Fax. Die Wartezeiten sind sehr kurz worüber ich sehr froh bin und sie nimmt sich wirklich ausreichend genügend Zeit. Ich bin sehr froh auf diese Ärztin gestoßen zu sein. Noch nie war ich von einer Ärztin so überzeugt.


Bewertung von friedrun hiess Foto von friedrun hiess
vor 3 Jahren
Fr. Dr. Toms ist eine sehr erfahrene, kompetente und überaus nette Ärztin, die ihre Patientinnen sehr ernst nimmt. Ich fühle mich sehr gut betreut und behandelt!


Bewertung von Miroslav Turcan Foto von Miroslav Turcan
vor 5 Jahren
Fr. Doktor ist nicht schlecht und ist sehr nett. Nur die Furie was im Empfang sitzt ist überfordert. Egal ob mit Termin oder ohne. Wartezeit mindestens 2 Stunden. Zeit in Pension zu gehen.....


Bewertung von gnochi343 Foto von gnochi343
vor 5 Jahren
Rascher Termin, Ärztin erklärt sehr gut


Bewertung von farah mohammad Foto von farah mohammad
vor 7 Monaten
Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter