Cura-San Bandagist GmbH

Cura-San Bandagist GmbH

Bandagisten

Kontaktinformationen

Kärntner Straße 131
8053 Graz-Straßgang AT

(0316) 5 99 70

www.cura-san.at/

graz@cura-san.at

2 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-17:00
Dienstag 08:00-17:00
Mittwoch 08:00-17:00
Donnerstag 08:00-17:00
Freitag 08:00-17:00
Samstag 09:00-13:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Ihr Bandagist in Graz und Graz-Umgebung

Seit fast 30 Jahren als Orthopädie- und Sanitätsfachhandel erfolgreich für Sie da!

Cura-San-Geschäftsführer und Gründer Karl Nestler, durch einen Unfall bereits in jungen Jahren als 16-Jähriger selbst ober- und unterschenkelamputiert, weiß durch diesen Schicksalsmoment ganz genau, was seine Kunden für Bedürfnisse und Wünsche haben.
„Bei uns steht der Kunde immer an erster Stelle. Zielgerichtete Beratung bei Jung und Alt, mit dem notwendigen und entsprechenden Zeitaufwand, liegt uns sehr am Herzen. Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch und so macht unsere Aufgabe doppelt so viel Spaß." so Karl Nestler. Die immense Willensstärke von Herrn Nestler trieb ihn seit seinem Unfall ständig voran, niemals aufzugeben. Ganz im Gegenteil! Im Jahr 1994 gründete Karl Nestler den Sanitätsfachhandel Cura-San Bandagist GmbH und das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, durch die Eigenproduktion von Orthesen, Prothesen, Bandagen, Miedern und den Vertrieb von Stoma-, Inkontinenz-, Rehab- und Hauskrankenpflegeartikel, sowie durch kompetente Bedienung und Beratung die Bedürfnisse von Menschen mit Handicap bestmöglich zu befriedigen. Die Gründung einer Familie und die des Unternehmens nährte den Lebenswillen von Karl Nestler immer wieder auf‘s Neue. Nun ist er seit fast 30 Jahren mit seinen Mitarbeitern immer einen Schritt voraus.

Der Orthopädie- und Sanitätsfachhandel ist mittlerweile an vier Standorten in der Steiermark und an einem Standort im Burgenland vertreten und somit eines der großen Sanitätshäuser in der Steiermark mit Hauptsitz in Graz und Vertragspartner aller Krankenkassen.

Im März 2023 übersiedelte das Unternehmen in die neue Zentrale in die Kärntner Straße 131, 8053 Graz.

Mittlerweile ist Cura-San ein Familienbetrieb. Petra Nestler, Tochter von Cura-San-Gründer Karl Nestler, wurde im März 2020 zur zweiten Geschäftsführerin bestellt und führt die Geschicke in der zentralen Verwaltung

Dienstleistung

Orthesen, Prothesen, Bandagen, Mieder, Stoma-, Inkontinenz-, Rehab- und Hauskrankenpflegeartikel

Produkt

Orthesen, Prothesen, Bandagen, Mieder, Stoma-, Inkontinenz-, Rehab- und Hauskrankenpflegeartikel

Bewertungen

2 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Sonja Urbauer Foto von Sonja Urbauer
vor 3 Jahren
Hatten heute eine Notsituation. Trotz geschlossenem Geschäft wurde uns geholfen. Kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen. Sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.


Bewertung von Tris P-MU Foto von Tris P-MU
vor einem Jahr
Die


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter