Degeorgi Helmuth GmbH, Bauspenglerei-Dachdeckerei

Find' den Profi Logo

Degeorgi Helmuth GmbH , Bauspenglerei-Dachdeckerei

Bauspenglereien

Kontaktinformationen

Am Hörmbach 11
2500 Baden AT

(02252) 8 79 85

www.degeorgi.at/

helmuth@degeorgi.at

21 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-17:00
Dienstag 07:00-17:00
Mittwoch 07:00-17:00
Donnerstag 07:00-17:00
Freitag 07:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Degeorgi Helmuth GmbH, Bauspenglerei-Dachdeckerei

Anzeige

HELMUTH DEGEORGI – IHR LANGJÄHRIGER SPENGLER & DACHDECKER IN BADEN

Herzlich willkommen auf der Website von Helmuth Degeorgi, Ihrem professionellen Spengler und Dachdecker in Baden, Niederösterreich! Zahlreiche Kunden verlassen sich schon seit Jahrzehnten auf die qualitativ hochwertige Ausführung unserer Dienstleistungen.

Dienstleistung

Bauspenglerei-Dachdeckerei

Bewertungen

21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Marco Krojer Foto von Marco Krojer
vor 6 Monaten
Wirklich Empfehlenswert. Sehr Freundlich, Genau, Pünktlich und Zuvorkommend. Nette Arbeiter die wirklich tollen Job zu einem günstigen Preis erledigt haben, auch nach Fertigstellung immer noch Kontakt. Gemacht wurde Volllattung ,komplette Dachsanierung, Fenstereinbau und alle Spenglerarbeiten. Herzlichen Dank.


Bewertung von Roland Foto von Roland
vor einem Monat
Professionelles Team, saubere Arbeit. Sollte sich bei den Arbeitsabläufen nicht vereinbarte Möglichkeiten ergeben, so wird der Kunde mit einbezogen. Danke!


Bewertung von Eduard Hajek Foto von Eduard Hajek
vor 4 Monaten
Danke an die Fa. Degeorgi für den raschen Einsatz!! Wassereintritt bei Dach 11.00 angerufen, 13.00 war alles schon behoben!!! Da es nicht mein erster Kontakt mit dieser Fa. war und ich bisher immer höchst zufrieden war, schreibe ich gerne diese Bewertung!!


Bewertung von Sebastian Englert Foto von Sebastian Englert
vor 4 Jahren
Eine der für mich besten Dachdecker Firmen der Region. Super Nette und sehr kompetente Mitarbeiter. Die so selten gewordene Handschlagqualität beim Chef höchstpersönlich. Man kann seine Wünsche äußern und es wird alles hochproffesionell durchgeführt. Die Dächer halten ein Leben lang!


Bewertung von Predi 1 Foto von Predi 1
vor 2 Jahren
Die Arbeiten wurden professionell und gemäß der vorherigen Absprache durchgeführt. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben die Arbeiten sehr gut erledigt. Ich kann dieses Unternehmen jedenfalls weiterempfehlen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Degeorgi , Helmut

Kontaktinformationen

Klesheimstraße 34
2500 Baden AT

(02252) 2 21 44

www.degeorgi.at/

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-17:00
Dienstag 07:00-17:00
Mittwoch 07:00-17:00
Donnerstag 07:00-17:00
Freitag 07:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

Bauspenglerei-Dachdeckerei

Degeorgi , Helmut

Kontaktinformationen

Klesheimstraße 34
2500 Baden AT

0664 4 14 33 60

www.degeorgi.at/

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-17:00
Dienstag 07:00-17:00
Mittwoch 07:00-17:00
Donnerstag 07:00-17:00
Freitag 07:00-17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Dienstleistung

Bauspenglerei-Dachdeckerei