Doneus, Ingrid, Dr.med.univ., FÄ f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Doneus , Ingrid, Dr.med.univ., FÄ f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Hauptstraße 29
4224 Wartberg ob der Aist AT

(07236) 76 10-0

www.doneus.at/

ingrid@doneus.at

12 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.3  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 10:00-16:00
Dienstag 12:00-17:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 12:00-17:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Doneus, Ingrid, Dr.med.univ., FÄ f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Dienstleistung

FÄ f. Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bewertungen

12 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.3 1


Bewertung von M H Foto von M H
vor 12 Monaten
Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben in der Ordination von Frau Dr. Doneus. Ich halte sie für eine sehr kompetente Zahnärztin.


Bewertung von Alex P. Foto von Alex P.
vor einem Jahr
Schon mehrere Behandlungen und Routine-Untersuchungen gehabt, alles hat immer gepasst, Ärztin und Personal waren äußerst freundlich und kompetent.


Bewertung von Cindy Ccn Foto von Cindy Ccn
vor einem Jahr
Ich kam wegen akuten Zahnschmerzen in die Klinik. Generell nahm man sich kaum Zeit für mich und alles wirkte sehr gestresst. Ich wurde nicht wirklich über den Schmerz gefragt sondern es wurde direkt von dem was auf dem Röntgen zu sehen war Schlüsse gezogen. Ich bekam nur Bruchstückhaft mit, was überhaupt gemacht wurde, generell wurde kaum mit mir direkt gesprochen. Nach der Behandlung wurde mir noch erklärt, falls ich wieder Schmerzen hätte solle ich halt mit lauwarmen Wasser den Mund ausspülen. Ich empfand die Ärztin als sehr unhöflich , fühlte mich während des gesamten Besuchs nicht Wohl und werde dort nicht wieder hingehen.


Bewertung von Harald Weixelbaumer Foto von Harald Weixelbaumer
vor 3 Jahren
Sehr kompetent! Voll zufrieden!


Bewertung von Andrea Doppelhammer Foto von Andrea Doppelhammer
vor 3 Jahren
Fachlich Top - menschlich Flop Was ich bei Frau Dr. Doneus in der Ordination erlebt habe hat mir die Sprache verschlagen! Die Ordinationsgehilfin hat die Ärztin im Behandlungsraum gefragt wann ich an die Reihe kommen würde, diese hat dann, unüberhörbar, darauf geantwortet: "Die Frau Doppelhammer hat einen doppelten Vogel, ist eine echte Funse und kann gefelixt warten!" So etwas Beleidigendes habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt! Völlig unprofessionell und inakzeptabel! Diese Ärztin hat mich zum letzten Mal in ihrer Ordination gesehen!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter