Dr. Martina Koch-Puhr, Zahnärztin

Dr. Martina Koch-Puhr , Zahnärztin

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Harbergerstraße 23
7411 Markt Allhau AT

(03356) 7 30 69

www.mkoch-zahn.at/home/

praxix@mkoch-zahn.at

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.3  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-15:00
Dienstag 08:00-13:00
Mittwoch 08:00-13:00
Donnerstag 13:00-19:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Anzeige

Dienstleistungen


Schön, dass Sie bei mir gelandet sind, um Ihr Lächeln etwas “aufzufrischen”.

Dies muss nicht immer mit Schmerzen verbunden sein. Modernste Technologien, Geräte und Diagnose-Methoden sind unsere Basis für eine optimale Behandlung Ihrer Beschwerden.

Natürlich währt am längsten.
Im Rahmen aller Behandlungen lege ich großen Wert auf die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne. Sollte dies nicht mehr möglich sein, berate ich Sie gerne persönlich über ideale Alternativen.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!


Ziel der konservierenden Zahnheilkunde ist der Erhalt der Zähne. Dabei spielt die Zahngesundheit die wichtigste Rolle, unmittelbar gefolgt von ästhetischen Gesichtspunkten.

Kariös erkrankte Zähne können genauso im Zentrum der Behandlung stehen wie kariesfreie, die durch Parodontitis oder ein Trauma (einen Zahnunfall) Schäden davon getragen haben.

Zur Erhaltung derZähne bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an therapeutischen Möglichkeiten an:

konventionelle Füllungen (Amalgam, Kunststoff)
amalgamfreie Zahnbehandlungen
zahnfarbene Füllungen
Fissurenversiegelung - Kariesprophylaxe
Endodontie (Wurzelbehandlungen)
Schmerzbehandlungen und provisorische Versorgung
Kinderzahnheilkunde


Unsere Leistungen:

ausführlichesParoprogramm bei fortgeschrittener Parodontitis und Gingivitis (Entzündungen von Zahnfleisch und Zahnhalteapparat)
Prophylaxe (Mundhygienesitzungen)
Zahnsteinentfernung
Aufklärung über effiziente Mundhygiene, Zahnbürsten, Zahnputztechnik zu Hause
Fragen und Antworten:

Was ist Paradontitis?
Welche Faktoren beeinflussen den Verlauf der Paradontitis?
Wie wird eine Paradontitis diagnostiziert?
Wie behandelt man Paradontitis?
Was sind die Anzeichen einer Paradontitis?


Die Kieferorthopädie ist das Teilgebiet der Zahnmedizin, das sich mit der Verhütung, Erkennung und Behandlung von Fehlstellungen der Kiefer und der Zähne (Zahnfehlstellung) befasst.

Für Kinder und Erwachsene:

Vor jeder kieferorthopädischen Behandlung muss eine ausführliche Diagnostik erfolgen. Diese besteht aus einer ausführlichen allgemeinen- und zahnärztlichen Untersuchung. Anschließend folgt die klinische Untersuchung, eine Funktionsanalyse, Modellanalyse und eine fernröntgenologische Untersuchung.

Mit Hilfe dieserUntersuchung wird die Kieferrelation, die Lagebeziehung zwischen dem Oberkiefer und Unterkiefer, dargestellt.


Die Zahnaufhellung oder das Bleaching (von englisch to bleach ‚bleichen‘) ist eine Methode, um menschliche Zähne aus kosmetischen und ästhetischen Gründen aufzuhellen.

Internal bleaching:
Bleichen der Zähne von innen bei wurzelbehandelten Zähnen

Externalbleaching:
Aufhellen der nicht wurzelbehandelten Zähne von außen
Bleaching lässt Ihr Lächeln wieder im frischen Weiß erstrahlen und Sie dadurch mehr Selbstvertrauen gewinnen.

Dienstleistung

Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Paradontologie, Kieferorthopädie, Zahnschmuck, Bleaching, Zahnärztin

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.3 1


Bewertung von Cornelia & Michael Tranninger Foto von Cornelia & Michael Tranninger
vor einem Jahr
Unkomplizierte, freundliche und sehr kompetente Ärztin ( und Team). Unsere 7-jährige Tochter hat sich auf Urlaub den Zahn ausgeschlagen- wir konnten um 18Uhr vorbeikommen und es wurde ihr vom ganzen Team schnell und zuvorkommend geholfen.Ärztin kann Kindern hervorragend erklären was kommt und passieren wird. Wirklich top ( auch wann der Zahn leider nicht mehr zu retten war..)


Bewertung von Daniela Künl Foto von Daniela Künl
vor einem Jahr
Frau Dr puhr ist sehr einfühlsam und nett. Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, da ich seit meiner Kindheit schon immer Probleme mit Zahnärzten hatte. Vermutlich hatte ich mal ein schlechtes Erlebnis und es ist mir was hängen geblieben. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Angst 😱 ist weg. Was für mich als Patientin sehr wichtig ist, ist die Art wie ein Arzt oder Ärztin mit Patienten umgeht, das hat für mich höchste Priorität. Ich habe endlich nach langem Suchen die richtige Zahnärztin gefunden . Ein großes Lob natürlich auch dem Rest des teams. Die zahnprophylaxe war natürlich auch spitze. 5 🌟 sind noch zu wenig. Freue mich schon auf das nächste Mal liebe Grüße an die gesamte Ordination daniela künl


Bewertung von Melanie Foto von Melanie
vor 2 Jahren
Endlich mal eine Zahnärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen. Ich als absoluter Angsthase fühlte mich sowas von pudelwohl und aufgehoben. Beim kompletten Team!! Ich freue mich mittlerweile auf meinen nächsten Termin und bin ihr und dem Team einfach nur dankbar.


Bewertung von Karina Gruber Foto von Karina Gruber
vor einem Jahr
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Fr.Dr. Koch-Puhr. Sehr genaue und sorgfältige Arbeit. Ein sehr tolles Team. Alle sind sehr freundlich dort. Kann ich nur weiter empfehlen!!!


Bewertung von M Zhyvky Foto von M Zhyvky
vor 3 Jahren
Patientin wurde Zahn gezogen, eine Woche später noch starke Schmerzen. Telefonische Wiedervorstellung seitens Patientin erbeten - wurde abgewiesen. Am nächsten Tage persönliche Wiedervorstellung aufgrund Schmerzen - Patientin wurde heimgeschickt, aufgrund hoher Patientenanzahl. Aufsuchen eines anderen Zahnarztes, welcher einen Kieferabszess feststellte. Nicht weiterzuempfehlen! Leider muss man hier einen Stern vergeben, um die Bewertung zu veröffentlichen.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter