Dr.med.dent. Christina Klinger, Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dr.med.dent. Christina Klinger , Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Kornfeldstraße 1/2
3252 Petzenkirchen AT

(07416) 5 43 07

www.drklinger-lehner.com/

christina.klinger@gmx.at

21 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 09:00-13:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00-16:00
Donnerstag 09:00-16:00
Freitag 09:00-15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr.med.dent. Christina Klinger, Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Dienstleistung

Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Bewertungen

21 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Наталья Кирьяк Foto von Наталья Кирьяк
vor 5 Monaten
Kann diese Zahnarztpraxis unbedingt weiterempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben.


Bewertung von Діана Гавришко Foto von Діана Гавришко
vor 2 Jahren
Ich ging wegen der guten Bewertungen zu dieser Ärztin. Schade, dass ich vorher nichts über diese Ärztin wusste. Das Personal ist sehr freundlich. Die Arbeit ist ordentlich erledigt. Die Wartezeit ist minimal. Ich bin sehr zufrieden.


Bewertung von Andrea Wippel Foto von Andrea Wippel
vor 2 Jahren
Zahn gerettet! Ich hatte nach einer Wurzelbehandlung bei einem anderen Zahnarzt/-ärztin seit über einem Jahr eine eitrige Fistel. Besagter voriger Zahnarzt/-ärztin riet mir zu einer Wurzelspitzenresektion (Unterkiefer letzter Stockzahn). Da dies in dem Bereich jedoch nicht ganz so einfach ist, wie mir der externe Chirurg sagte und der Eingriff an dieser Stelle kein so folgenloser ist, suchte ich Hilfe bei Fr. Dr. Klinger-Lehner. Sie öffnete und reinigte den Zahn mehrmals sehr gründlich, sodass alle verbliebenen Bakterien abgetötet wurden, die Fistel verschwand und ich meinen eigenen Zahn behalten konnte. Ich kann sie sehr weiter empfehlen! Vielen Dank für die kompetente Behandlung.


Bewertung von Nicole Steiner Foto von Nicole Steiner
vor einem Jahr
Für mich die besten Zahnärztinnen auf der Welt. Arbeiten sehr Zahnerhaltend, sind nett und einfühlsam. Danke für eure Arbeit!!!


Bewertung von Franz Freitag Foto von Franz Freitag
vor 2 Jahren
Sehr gute Zahnärztin, sehr rasch Termin erhalten, sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten und auch sehr gute Arbeit.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter