Dr. Peter Bernscherer, FA. f. Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Kontaktinformationen

Böhmgasse 20
3830 Waidhofen an der Thaya AT

(02842) 5 47 70

oa.dr.bernscherer@medway.at

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.4  1

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 15:00-17:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 09:00-11:00 und 15:00-17:00
Donnerstag 09:00-11:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Peter Bernscherer, FA. f. Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Dienstleistung

FA. f. Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.4 1


Bewertung von Arabrab Foto von Arabrab
vor einem Monat
Nach heutiger Ordi kann ich nur sagen, wirklich ein sehr netter, kompetenter Arzt, der den Patienten noch zuhört. Sehr freundliche Empfangsdame, trotz vieler Patienten tolles Zeitmanagement, kein überfülltes Wartezimmer.


Bewertung von TopFilme Foto von TopFilme
vor 10 Monaten
Sehr guter Psychologe 👍


Bewertung von Sarina Reitstaetter Foto von Sarina Reitstaetter
vor 10 Monaten
Trotz kurzfristig vereinbartem Termin keine Wartezeit! Äußerst nette und entgegenkommende Sprechstundenhilfe und Dr.Bernscherer ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt!! Vielleicht liegt ja die negative Bewertung mancher Patienten an derem eigenen Verhalten, ich kann es nicht nachvollziehen......


Bewertung von Angelika Höfer Foto von Angelika Höfer
vor einem Jahr


Bewertung von Franz RAKOVSKY Foto von Franz RAKOVSKY
vor einem Jahr
Sehr nette Dame schon im Vorzimmer und auch ein netter HNO Arzt. Er hört zu und beantwortet alle Fragen und er nimmt sich auch genügend Zeit. Alles bestens.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter