Dr. Sabine Eigner, Neurologie

Dr. Sabine Eigner , Neurologie

Neurologie

Kontaktinformationen

Naarner Straße 64 /9
4320 Perg AT

(07262) 5 44 49

www.neurologie-perg.at/

8 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 14:00-18:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 15:00-19:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Dr. Sabine Eigner, Neurologie

Dienstleistung

Neurologie

Bewertungen

8 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Heidi D. Foto von Heidi D.
vor einem Monat
Ich kann nur das Beste über Frau Dr. Eigner und ihre Ordinationshilfe berichten. Freundlich, nett, empathisch, sie untersuchte mich ganz genau, hat sich ausreichend Zeit genommen. Obwohl sie Kassenärztin ist. Da könnten sich so manche Privatärzte einiges abschauen...Genau SO möchte man als Patient behandelt werden. Herzlichen Dank!!


Bewertung von Petra Jurchen Foto von Petra Jurchen
vor einem Monat


Bewertung von Josef Buchmayr Foto von Josef Buchmayr
vor 5 Monaten
Super und sehr nett


Bewertung von Elfriede Steinkellner Foto von Elfriede Steinkellner
vor 10 Monaten
Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung und ich bin begeistert! Ich fühle mich bei jedem Termin gut aufgehoben und ernst genommen. Frau Dr. Eigner strahlt Ruhe aus, sie nimmt sich Zeit das Problem zu erkennen und zu lösen. Insgesamt ist die Atmosphäre in der Ordination ruhig und angenehm, die Damen am Empfang sind sehr freundlich, nett und bemüht. Sogar die Räumlichkeiten sind besonders geschmackvoll und gediegen - ich habe mich wirklich rundherum wohl gefühlt! Vielen Dank an Frau Dr. Eigner und ihr Team


Bewertung von Brcn Foto von Brcn
vor 11 Monaten
Sehr kompetent & freundlich! - Sehr nette Mitarbeiter!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter