Edlinger-Knöchl, Gudrun, Dr., Kinderarzt

Edlinger-Knöchl , Gudrun, Dr., Kinderarzt

Ärzte / Fachärzte f. Kinder u. Jugendheilkunde

Kontaktinformationen

29 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.2  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Edlinger-Knöchl, Gudrun, Dr., Kinderarzt

Anzeige

Ordination nach telefonischer Terminvereinbarung!

Dienstleistung

Kinderarzt

Bewertungen

29 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.2 1


Bewertung von Olga Schäfer Foto von Olga Schäfer
vor 3 Monaten
Waren in Urlaub in Österreich und wurden zum abklären von der Apotheke zu diesem Kinderarzt verwiesen. Diese hat uns nicht dran genommen. Die Ärztin ist nur rausgekommen um uns zu vermitteln das sie nur nach Terminen arbeitet. Und wir sollten bis am Folgetag warten und dann die medizinische Notfall oder Bereitschaftdienst aufsuchen. Hoffe das jeder im voraus sich einen Termin machen kann und im voraus schon weiß wann sein Kind erkrankt. Zum Glück erreichten wir unsere Kinderärztin die uns telefonisch beraten konnte und wir vor den Feiertagen das richtige Präparat für unsere Tochter besorgen konnten.


Bewertung von Zübeyde Brunbauer Foto von Zübeyde Brunbauer
vor 2 Wochen
Dr. Gudrun Edlinger-Knöchl ist eine äußerst empfehlenswerte Kinderärztin, die sich durch ihre fürsorgliche Betreuung auszeichnet. Ihre medizinische Fachkompetenz und ihre einfühlsame Art im Umgang mit Kindern und Eltern machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl. Bei jedem Termin spürt man ihre umfassende Kenntnis der medizinischen Details und ihre Hingabe für das Wohl der Kinder. Diese Kombination aus Fürsorglichkeit und Empfehlenswertem schafft Vertrauen und Geborgenheit. Wir empfehlen Dr. Gudrun Edlinger-Knöchl von Herzen als eine Kinderärztin, die nicht nur medizinisch kompetent, sondern auch außerordentlich fürsorglich ist.


Bewertung von Bettina Denk Foto von Bettina Denk
vor 6 Monaten
Sehr kompetente Ärztin und freundliche Ordinationsgehilfin! Mittlerweile sind wir schon fast 3 Jahre bei Dr. Edlinger-Knöchl und sind jedesmal mit einem guten Gefühl rausgegangen. Sie erklärt alles sehr genau. Die zeitliche Einteilung der Termine ist TOP und es kommt nur zu ganz kurzen Wartezeiten.


Bewertung von Laura Rott Foto von Laura Rott
vor 4 Monaten
Nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles! Kann sehr gut mit Kindern und man wird von der Sprechstundenhilfe freundlich und persönlich begrüßt.


Bewertung von Claudia Quirchmair Foto von Claudia Quirchmair
vor 8 Monaten
Bin mit 3 Kindern seid 6 Jahren bei Frau Dr. Edlinger. Könnte nichts negatives berichten. Auch in mein Bekanntenkreis ist jeder zufrieden. Man trifft kaum andere Patienten. Was ich sehr toll finde, weil man nicht mit mehr Krankenheiten heimkommt, als man hinfährt. Sehr nette, kinderliebe Ärtzin mit selbst gedichteten Bauchbärlied. :) Sie ist sehr genau und schickt lieber noch zu einem Spezialisten weiter, wenn sie sich nicht zu 100% sicher ist. Was ich sehr befürworte. Meine Kinder freuen sich immer, wenn sie zur Giraffenärtzin fahren dürfen. (Es sind einige Giraffen in der Ordination als Deko)


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter