Elektro Achter e.U.

Find' den Profi Logo

Elektro Achter e.U.

Elektro

Kontaktinformationen

5 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.2  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Elektroinstallationen

Schön, dass Sie hier sind, Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!
Als Meisterbetrieb führen wir alle Arten von Elektroinstallationen durch.

Bewertungen

5 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.2 1


Bewertung von Michael Müller Foto von Michael Müller
vor 4 Jahren
Hatten Anfang Dezember 2017 Arbeiten an einer schwer zugänglichen Stelle. Dabei wurde vom Elektriker ein Teil des Glasdaches zerbrochen. Der hat das aber offenbar im Betrieb nicht gemeldet. Unser Glaser hat sich dann noch vor Weihnachten per Mail bei der Firma Ecker gemeldet - es erfolgt keine Reaktion. Ich urgierte dann telefonisch bei dem Unternehmen und da erklärte mir Herr Ecker, dass er davon nichts gewusst habe (da dürfte es wohl gröbere Probleme bei der internen Kommunikation geben). Mittlerweile ist schon wieder ein Monat vergangen und es gibt weiterhin keine befriedigende Lösung. Nach mitlerweile 4 Monaten wurde das betreffende Glas getauscht. Erwähnen muss ich noch, dass das Ganze auch auf Grund der kalten Witterung länger gedauer hat - ansonsten wäre es SCHON nach 3 Monaten getauscht gewesen. Die Elektroarbeiten waren jedoch in Ordnung, weshalb es schlussendlich auch 3 Sterne gibt (abzüglich jener wegen Kundenservice, Kommunikation intern und mit Kunden und der langen Wartezeit bis zur Lösung des Problems).


Bewertung von Karl Mikula Foto von Karl Mikula
vor einem Jahr
Ist jetzt ein Eissalon. Eis ist sehr fruchtig, aber auch sehr süß.


Bewertung von Klaus Wolkerstorff Foto von Klaus Wolkerstorff
vor 3 Jahren
Alles in Ordnung, Firmenleitung hat Handschlagqualität


Bewertung von Ella H. Foto von Ella H.
vor 4 Jahren
kann ich nicht empfehlen........


Bewertung von Franz N Foto von Franz N
vor 7 Jahren


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter