zurück zu den 2 Ergebnissen

Erich Marker GmbH & Co. KG (Malerei)

Erich Marker GmbH & Co. KG (Malerei)

Malereibetriebe

Kontaktinformationen

Bundesstraße 30
2563 Pottenstein (Baden) AT

(02672) 8 78 59

www.malerei-marker.at

office@malerei-marker.at

ROUTE ZU:
Erich Marker GmbH & Co. KG (Malerei)
Bundesstraße 30, 2563 Pottenstein
ROUTE BERECHNEN

Wir stellen uns vor...

Die Firma Erich Marker wurde 1975 gegründet und ist inzwischen mit knapp 60 Angestellten als eines der führenden Gewerbe im Bereich Malerei, Tapeten, Fassadenanstriche, Wärmedämmverbundsysteme, Bodenlegearbeiten, Sandstrahlen und Beschichtungen bekannt. Wir übernehmen hauptsächlich Projekte von Privatkunden und Hausverwaltungen aber auch Großprojekte von Lebensmittelgeschäften & Fachgeschäften in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark und dem Burgenland. Gerne helfen wir auch in Zusammenarbeit mit dem Denkmalschutz bei der Restaurierung von älteren Gebäuden und lassen sie in neuem Glanz erstrahlen.

Beschreibung

Mit knapp über 60 Angestellten, sind wir als eines der führenden Gewerbe im Bereich Fassaden, Boden, Sandstrahlen & Lacke bekannt. Rund um das Maler - und Anstreicherhandwerk bietet die Firma ein umfassendes Leistungsangebot. Der Einzugsbereich erstrecktsich über ganz Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark und dem Burgenland. Neben privaten Bauherren gehören auch Gewerbebetriebe und Wohnbaugesellschaften zum Kundenkreis. Egal ob der Auftrag eine Renovierungsarbeit im Wohnbereich umfasst oderes sich um die Fassadengestaltung handelt, wir gehen auf jeden Kundenwunsch ein.
Gerne helfen wir auch bei der Restaurierung von älteren Gebäuden und lassen sie in neuem Glanz erstrahlen. Die Arbeiten an historisch bedeutenden Bauten führte das Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit dem Bundesdenkmalamt aus. Hierzu gehören beispielsweise auch die Berndorfer Stilklassen.
Es würde uns freuen, auch Sie zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen.

Suchwörter