Ernst, Günther, Dr., FA für Augenheilkunde

Kontaktinformationen

Hauptplatz 6
4190 Bad Leonfelden AT

(07213) 2 06 79

www.dr-ernst.net

ordination@dr-ernst.net

26 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.1  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 13:00-17:00
Dienstag 09:00-11:00 und 14:00-17:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 09:00-11:00 und 13:00-16:00
Freitag 09:00-11:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Ernst, Günther, Dr., FA für Augenheilkunde

Dienstleistung

FA für Augenheilkunde

Bewertungen

26 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.1 1


Bewertung von Andrea Schoba Foto von Andrea Schoba
vor einem Jahr
Ich musste dringend zu einem Augenarzt, dieser hatte noch geöffnet. Wie kann man nur so eine pupertierende freche Göre(helle Haare) zur Anmeldung sitzen, unmöglich.Ich bleibe bei meinem sehr netten Augenarzt in Linz


Bewertung von Pia S Foto von Pia S
vor einem Jahr


Bewertung von Janine Kienbacher Foto von Janine Kienbacher
vor einem Jahr
So herzlich die Ordinationsassistentinnen waren, war es Dr. Ernst dafür umso weniger. War mit meinem 2 jährigen Sohn dort, die Diagnose hat er zwar schnell gestellt das muss ich ihm zugutehalten. Jedoch hatte er überhaupt kein Einfühlungsvermögen was meinen Sohn betrifft, der natürlich wenig begeistert von einem fremden Mann war der ihm ungewollt etwas ins Auge tropft. Mit etwas mehr Zeit, Verständnis und Gespür für Ablenkung wäre die Untersuchung für meinen Sohn mit Sicherheit angenehmer gewesen. Für kleine Kinder kann ich ihn leider gar nicht empfehlen.


Bewertung von Jochen Ernst Foto von Jochen Ernst
vor 2 Jahren
Bester Augenarzt der Region


Bewertung von Lisa Maria Frue Foto von Lisa Maria Frue
vor 2 Jahren
Sehr nette Damen beim Empfang, ich bin sehr zufrieden. 👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter