Etzelsdorfer, Sonja, Bilanzbuchhaltung

Etzelsdorfer , Sonja, Bilanzbuchhaltung

Buchhaltungs- u. Wirtschaftsbüros

Kontaktinformationen

Dierzerstraße 2/9
4560 Kirchdorf an der Krems AT

0650 9 90 05 06

etzelsdorfer-bilanzbuchhaltung.at/

office@etzelsdorfer-bilanzbuchhaltung.at

1 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00
Dienstag 08:00-12:00
Mittwoch 08:00-12:00
Donnerstag 08:00-12:00
Freitag 08:00-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Etzelsdorfer, Sonja, Bilanzbuchhaltung

Anzeige

Ihre Belege stapeln sich bereits und die Buchhaltung bleibt seit Wochen liegen?

Sie möchten sich selbstständig machen, wissen aber nicht, welche Behördengänge bzw. welche ersten Schritte und Überlegungen notwendig sind?

Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse!

Mein Name ist Sonja Hofbauer und ich bin seit Jänner 2016 selbständige Bilanzbuchhalterin.

Durch meine fundierte Ausbildung und meine alljährlichen Fortbildungsmaßnahmen bin ich immer am aktuellsten Stand, um meine Kunden bestmöglich zu beraten.

Dienstleistung

Bilanzbuchhaltung

Bewertungen

1 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Birgit Hotz Foto von Birgit Hotz
vor 6 Jahren
Ich bin sehr froh, dass ich Sonja Hofbauer für meine Buchhaltungsaufgaben gefunden habe. Während der Zusammenarbeit habe ich gemerkt, dass ich selbst einige Fehler bei meiner Buchhaltung gemacht hätte. Zum Glück hat Sonja das rechtzeitig entdeckt und deshalb vertraue ich solche heiklen Angelegenheiten lieber ihr, als Profi, an. Zudem kann ich die gewonnene Zeit nun wieder und viel besser in meine Hauptaufgaben stecken. Super Beratung und Service, professionell und gut betreut und auf jeden Fall günstiger und persönlicher als beim Steuerberater. Meine absolute Empfehlung!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter