Felleitner, Daniel, Handyshop

Felleitner , Daniel, Handyshop

Handyshop

Kontaktinformationen

Stadtplatz 42
4840 Vöcklabruck AT

(07672) 2 27 08

info@felleitner.at

115 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Felleitner, Daniel, Handyshop

Dienstleistung

Handyshop

Bewertungen

115 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Tobias Krautgasser Foto von Tobias Krautgasser
vor einem Monat
Hatte eine defekte Kamera und den Akku wollte ich auch gleich wechseln lassen. Da die Teile lagernd waren, konnte ich das Handy nach etwa drei Stunden wieder abholen und alles funktioniert einwandfrei. Beides hat ein viertel von dem gekostet, was mich alleine der Tausch vom Kameramodul beim Hersteller gekostet hätte 👍


Bewertung von michael ebner Foto von michael ebner
vor einem Monat
Sehr bemühte Mitarbeiter die auch versuchen, schwierigste Fälle zu lösen. Ach wenn es nicht immer möglich ist. Danke!


Bewertung von Martin Schön Foto von Martin Schön
vor 7 Monaten
Sehr schnell und ohne hindernisse!!! Sehr freundlich und professionell. Ich werde in Zukunft immer dort gerne wieder hinfahren.... Nur zu empfehlen, besserer Kundenservice geht nicht.


Bewertung von MIKEY M. Foto von MIKEY M.
vor 3 Monaten
Top. Schneller Service und unkompliziert. Und sehr nett.


Bewertung von Markus Foto von Markus
vor 5 Monaten
Kompetentes Personal.. wollte eine Reparatur, das Problem wurde aber kostenlos behoben. Das nenne ich Kundenbindung. Danke!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter