Fensterbau Salzburg GesmbH Heuberger Fenster

Find' den Profi Logo

Fensterbau Salzburg GesmbH Heuberger Fenster

Fenster u. Türen

Kontaktinformationen

64 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Anzeige

Ihr Fensterprofi

Heuberger Fenster sind der Inbegriff des Salzburger Fensters:
Seit über 40 Jahren fertigen wir höchste Qualitätsprodukte in Thalgau.
Die Wertschöpfung in der Region ist für uns ein eben so wichtiges Thema wie eine verantwortungsbewusste Arbeit: Kurze Transportwege, recyclebare Rohstoffe und rund 75 gesicherte Arbeitsplätze in der Region machen aus, wofür wir stehen.

Für Ihre Zufriedenheit.

Bewertungen

64 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Dom Dee Foto von Dom Dee
vor einer Woche
Die Fenster dieser Firma sind top. Leider sind die Terrassentüren eher ein Flop. Beide mussten in unserer Wohnung gerichtet werden, da sich diese plötzlich nicht mehr schließen ließen. Daher möchte ich diesen Betrieb nicht weiterempfehlen.


Bewertung von Gerhard Margreiter Foto von Gerhard Margreiter
vor 3 Monaten
Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlichst bedanken, für die rasche Erledigung meines kleinen Problems bei der Haustür. Auch möchte ich mich bei den Technikern bedanken, für die saubere und sehr kompetente Arbeitsleistung. Das Problem wurde nicht nur profesionell behoben, sondern es wurde vor allem erklärt was hierfür die Ursache war und welche Massnahmen gesetzt wurden, damit dies nicht mehr auftritt. Gerhard


Bewertung von Stefan C. Lindenthaler Foto von Stefan C. Lindenthaler
vor 5 Monaten
Top Beratung! Top Service! Top Demontage/Montage der Fenster durch Siegi und sein Team mit Herta, Michi und Martin. Minimal Staub, keine Belastung im Wohnungsbereich, während der Sanierung -> wir haben uns das ganze viel schlimmer vorgestellt. Wir sind froh, dass wir uns für die Sanierung durch Heuberger Fenster entschieden haben und nicht durch eine andere "günstige" Firma, wo wir im Nachhinein deutlich mehr Schaden zum Beheben gehabt hätten. Es ist keine einzige Fliese bzw. Granitarbeitsplatte(n) / etc. .. im Innenbereich zu Bruch gegangen -> TOP! ->>> WEITEREMPFEHLUNG GARANTIERT


Bewertung von by Frohnwieser Foto von by Frohnwieser
vor 5 Monaten
Nach unserem Einbruch wurde uns sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Wir sind außerordentlich zufrieden! Danke.


Bewertung von Michael Brugger Foto von Michael Brugger
vor 2 Monaten
Sehr kompetente und hilfsbereite Beratung von Frau Mina und dem Team. Gerne wieder. 👍


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fenster- und Türenbranche in Österreich bietet eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden. Aus einer Vielzahl von Materialien wie Holz, Kunststoff und Aluminium werden Fenster und Türen nach individuellen Anforderungen und Designvorlieben gefertigt. Die österreichischen Unternehmen in dieser Branche legen großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Energieeffizienz, um ihren Kunden ein optimales Produkt anbieten zu können.

Fenster und Türen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie prägen die Architektur und das Erscheinungsbild von Gebäuden. Die Branche bietet umfassende Beratung, individuelle Anpassung und fachgerechte Montage, damit der Kunde die beste Lösung für seine Bedürfnisse erhält. Die Fenster- und Türenbranche in Österreich zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung aus. Viele Betriebe bieten auch Wartungs- und Reparaturdienste an, um eine optimale Funktion und lange Lebensdauer der Produkte zu gewährleisten.