Fenstervisionen Wilfinger GmbH

Fenstervisionen Wilfinger GmbH

Fenster u. Türen

Kontaktinformationen

9 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.4  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fenstervisionen Wilfinger GmbH

Bewertungen

9 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.4 1


Bewertung von Andreas Kubasa Foto von Andreas Kubasa
vor 7 Monaten
Selten aber doch fehlen mir hier die Worte… wir haben unsere Fenster, Türen, Innentüren, Rollläden, Raffstores und Fliegengitter bestellt und montieren lassen. Das ist mit Abstand die beste Arbeit was ich je gesehen habe. Auch das Vorgespräch, Aussuchen und die Bemusterung auf der Baustelle wo auf Eventualitäten und Wünsche exakt eingegangen wurde war ein Traum! Hier wird noch Qualität zu einem guten Preis mit einer saftigen Professionalitätshaube serviert!


Bewertung von Helmut Reiter Foto von Helmut Reiter
vor einem Jahr
Haben 2016/17 unser neues Haus in Bernstein mit Fenster / Türen und Toren ausgestattet. Hat alles gut funktioniert. Aktuell gibt's Probleme mit den Sektionaltoren, die aber zeitnah gelöst werden sollen. Ergänze dies noch nach der Behebung.


Bewertung von Bernd Rene Pieber Foto von Bernd Rene Pieber
vor 2 Jahren
Da wir im Jahr 2018 einen Neubau anstrebten entschieden wir uns für diese Firma. Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles ok. Jetzt bei unserem Zubau nahmen wir diese Firma erneut, und erlebten unser blaues Wunder. Mündlich Alles gut ausgesprochen, haben wir uns blind verlassen, das alles so klappt wie vor 2 Jahren. Schwerer Fehler, Griffhöhen anders, komplett andere Nebeneingangstüre wie mündlich erwünscht. Und zur Krönung sind wir als Kunden selbst Schuld. Wir wurden sogar vom Geschäftsführer angeschriehen, weil wir uns schriftlich ausserhalb der Geschäftszeiten melden. Wohlgemerkt ich war langjähriger Mitarbeiter und deshalb habe ich in die Kompetenz vertraut. Grober Fehler


Bewertung von Melanie Thaller Foto von Melanie Thaller
vor 4 Jahren
Von der Beratung bis zur Abwicklung wirklich alles TOP! Wir sind/waren sehr zufrieden. Können die Firma wirklich weiterempfehlen!


Bewertung von simon werner Foto von simon werner
vor einem Jahr
Wirklich kompetente Mitarbeiter. Alles wie besprochen, saubere Arbeit - wirklich empfehlenswert!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Die Fenster- und Türenbranche in Österreich bietet eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden. Aus einer Vielzahl von Materialien wie Holz, Kunststoff und Aluminium werden Fenster und Türen nach individuellen Anforderungen und Designvorlieben gefertigt. Die österreichischen Unternehmen in dieser Branche legen großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Energieeffizienz, um ihren Kunden ein optimales Produkt anbieten zu können.

Fenster und Türen sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie prägen die Architektur und das Erscheinungsbild von Gebäuden. Die Branche bietet umfassende Beratung, individuelle Anpassung und fachgerechte Montage, damit der Kunde die beste Lösung für seine Bedürfnisse erhält. Die Fenster- und Türenbranche in Österreich zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz und langjährige Erfahrung aus. Viele Betriebe bieten auch Wartungs- und Reparaturdienste an, um eine optimale Funktion und lange Lebensdauer der Produkte zu gewährleisten.