Fick, Peter, Dr.med., Lungenfacharzt

Fick , Peter, Dr.med., Lungenfacharzt

Ärzte / Fachärzte f. Lungenkrankheiten

Kontaktinformationen

Speckbacherstraße 15 /1
6380 St. Johann AT

(05352) 6 18 20-0

www.lungenarzt-stjohann.at/

dr.fick@aon.at

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.8  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:30-11:30 und 16:00-18:00
Dienstag 08:30-11:30 und 16:00-18:00
Mittwoch 08:30-11:30
Donnerstag 08:30-11:30 und 16:00-18:00
Freitag 08:30-13:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Fick, Peter, Dr.med., Lungenfacharzt

Dienstleistung

Lungenfacharzt, Kassen

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.8 1


Bewertung von Track Mania Foto von Track Mania
vor einem Jahr
Ich finde den Namen offensiv, aber der Döner war gut. Vielleicht bisschen zu viel Gewürzmischung.


Bewertung von wtf srongwithu Foto von wtf srongwithu
vor 2 Jahren
Freundlich und Kompetent. Allerdings unschön dass der Wartebereich in den Röntgenraum schauen kann, in dem man bekanntlich spärlich bekleidet ist. Hier würde ich mìr doch etwas Diskretion wünschen und ein Sichtschutz würde reichen.


Bewertung von s. p. Foto von s. p.
vor 9 Monaten
Bin sehr froh, eine so gute Facharztpraxis in der Nähe zu haben!


Bewertung von Yuki Kawaii Foto von Yuki Kawaii
vor 4 Jahren
Bis auf die Wartezeit alles gut. Die Dame an der Rezeption ist Super freundlich, der Doktor auch. Die etwas jüngere (Assistentin?) Könnte Bissl freundlicher sein aber naja.


Bewertung von Georg Breitfuß Foto von Georg Breitfuß
vor einem Jahr
Danke!!! Schnelle Termine auch in der Coronazeit. Eine der freundlichsten Ordinationen ! Mfg. ING. Breitfuß GEORG


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter