Finger, Reinhard, Dr., FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Finger , Reinhard, Dr., FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Ärzte / Fachärzte f. Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

Kontaktinformationen

Kühnringerstraße 5
3730 Eggenburg AT

(02984) 44 10

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-12:00 und 12:30-17:00
Dienstag 08:00-12:00 und 12:30-17:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 12:30-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 12:30-17:00
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Finger, Reinhard, Dr., FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Dienstleistung

FA f Mund-, Kiefer- u Gesichtschirurgie

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1


Bewertung von Lukas Kaderavek Foto von Lukas Kaderavek
vor 4 Monaten
Also ich habe mir, ehrlich gesagt, bevor ich den Arzt kontaktiert habe, keine Bewertungen durchgelesen. Ich war jedenfalls verzweifelt auf der Suche nach einem Chirurgen, der mir heute und sofort helfen kann. Das Telefonat war kurz, sowohl Arzt und auch Damen sehr nett - nebenbei bemerkt, ruft man den Arzt direkt am Handy an und der geht auch noch ran. Ich wurde sofort aufgenommen, bei der Aufnahme ging alles schnell, nach kurzer Ansicht der Bilder wurde die Strategie beschlossen. Der Eingriff startete prompt, jeder Schritt wurde im Vorfeld erklärt, selbst Pieks wurden angesagt. Das Personal ist super geschult, das Team eingespielt, der Arzt mMn ein absoluter Profi, der sein Handwerk versteht. Jedenfalls hat er mich nach knapp 20 Minuten von meinem nun schon beinahe 10 Tage andauerndem und immer schlimmer werdenden Leid erlöst und hat in der Behandlung nichts falsch gemacht. Menschlich bin ich vom Arzt und dem Team auch überzeugt, mich hat die OP und Erleichterung jedenfalls ein paar Krokodilstränen gekostet und ich bin heilfroh, dass nun die Heilung beginnen kann. Ich kann also die ganzen Eindrücke aus den Bewertungen überhaupt nicht teilen und bin froh, dass ich den Arzt und sein Team gefunden habe.


Bewertung von Ali Akoz Foto von Ali Akoz
vor 3 Monaten
Von links nach rechts, von unten nach oben, von hinten nach vorne sind alle freundlich und profi. Wir waren sehr zufrieden.


Bewertung von Karin Popp Foto von Karin Popp
vor 2 Jahren
Bin noch nie so schlecht behandelt worden. Nur weil ich nicht geimpft bin operiert er mich nicht. Sie haben damals einen ärztlichen Eid abgelegt wo ist der?Ich würde mir einmal Gedanken darüber machen wie sie mit ihre Patienten umgehen. Sowas nennt man unterlassene Hilfeleistung.


Bewertung von Dorothea Hahn Foto von Dorothea Hahn
vor einem Jahr
Eigentlich wollte ich keine Rezension schreiben, aber da mein Ärger kaum verfliegt, tu ich das jetzt! Freitag abend ist mir eine Krone runter gegangen und bin zum "nächsten" diensthabenden Notzahnarzt gefahren. Die erste Frage war gleich, ob ich die Krone bei "uns" machen hab lassen. Auf meine Antwort, dass ich das in Ungarn machen ließ, wurde der Ton nicht netter. Ich erklärte mich, dass ich halt mit 21 Stunden nach einer Krebserkrankung keine 10000 Euro über hätte und dass ich auch schon eine Krone verloren habe, die in St. Pölten gemacht wurde und noch dazu noch passt bei dieser Krone auch nicht mal die Farbe . Das war dem Herrn Doktor relativ egal, weil er nur lakonisch meinte, dass er auch sein Personal zahlen muss und ich soll mich bei der Krankenkasse beschweren.... Und dass die Farbe des Zahnes dem MEDIZINER egal ist.... Hauptsache ordentlich gemacht.. usw! Dann wurde noch ein WIRKLICH GUTER Kollege (bei dem ich jahrelang ebenfalls in Eggenburg in BESTER Behandlung war, der aber leider konservativ nicht mehr behandelt) von ihm diskreditiert und das finde ich, geht unter Kollegen überhaupt nicht. Das waren zwei Aussagen, da muss man ja fast lachen, wenns nicht so traurig wäre. Okay, der Zahn wurde letztendlich angeklebt und ich mich mit den Worten verabschiedet, dass das sicher nicht halten wird, weil die Krone nicht passt. Dann hat er mir noch aufgezeichnet, wie eine Krone ordentlich beschliffen gehört, und was er machen würde (mit Stift... was ja auch stimmen mag..) Und dass ich den "Damen" (die aber alle nett waren) ein Trinkgeld geben soll. (Hätte ich auch ohne Ratschlag gemacht). Am gleichen Abend ist die Krone wie prophezeit wieder runter gegangen und es war mir nicht zu blöd, am Sonntag wieder zu erscheinen. Dass ich nicht mit offenen Armen empfangen wurde, ist selbstredend. "Was wollen sie genau von mir? Ich habe ihnen gleich gesagt, dass die Krone nicht hält.." Ich sagte nur, dass er die Krone bitte ankleben soll so dass sie hält, da sie vorher ja auch mal gehalten hat. "Dann müssen sie dorthin fahren, wo sie die Krone haben machen lassen, denn ich hab DIESEN Kleber nicht. Meine Frage: womit klebt der Herr Doktor sonst Kronen an? Ich war so angespannt, machte aber ziemlich verkrampft noch gute Miene zum bösen Spiel, vor Angst, dass er mir die Krone nicht mehr angeklebt. Ich hab wieder Trinkgeld gegeben und die Krone hält seit Sonntag. Ich arbeite seit beinahe 40 Jahren als Krankenschwester, bin seit vier Jahren selbst permanent auf die Hilfe von Medizinern angewiesen und wirklich dankbar für jeden Handgriff, der mir zuteil wird, aber auf Ihr Verhalten, Herr Doktor, müssen Sie wahrlich nicht besonders stolz sein und da fällt auch mir Dankbarkeit sehr schwer!!


Bewertung von Maya McKechneay Foto von Maya McKechneay
vor einem Jahr
Wir waren diesen Sommer erstmals in Dr. Fingers Praxis in Eggenburg. Dabei wurde auch eine Routinekontrolle an den Zähnen meines Kindes (10) durchgeführt, samt Panoramaröntgen (damals ohne Symtome, einfach so). "Alles bestens, super geputzt", lautete das Ergebnis. 5 Wochen später waren wir am -Wochenende bei unserem Stamm-Zahnarzt, weil das Kind vor Schmerzen nichts mehr essen konnte. Ein großes kariöses Loch, das erste und einzige, zum Glück ein Milchzahn. Dr. Finger hatte dieses Loch übersehen. Wie das passieren konnte, ist mir schleierhaft, bei unserem Stamm-Zahnarzt wurde es mir gezeigt, es war direkt auf der Kaufläche eines Backenzahns und eigentlich nicht zu übersehen. Sehr unprofessionell. Auch wenig seriös wirkte, dass der Arzt während des Termins Werbung für einen Hersteller elektrischer Zahnbürsten machte (BRAUN), dessen Produkte auch in der Praxis beworben werden. Wir verwenden eine andere, hochwertigere Marke. Nicht sehr motivierend für den jungen Patienten, wenn der Arzt während der Behandlung die daheim verwendete E-Zahnbürste schlecht redet ("kann ja nix taugen, weil...")


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter