Fischamend Taxi, Taxi

Fischamend Taxi , Taxi

Taxi

Kontaktinformationen

Molfenterstraße 15
2401 Fischamend-Markt AT

(02232) 76 40 90

www.taxi-kleinbus.at/taxi/

office@taxi-kleinbus.at

45 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.7  1

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Taxi

Bewertungen

45 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1


Bewertung von Adrian Ley Foto von Adrian Ley
in der letzten Woche
Nicht zu empfehlen, Taxifahrer berechnet eine Fahrt doppelt. Sehr unprofesionell! Nachdem ich den Fahrer darauf ansprach wirkte er pampig und fühlte sich ertappt und rechnete mich dennoch ab. 40€ für eine 8 Minuten Fahrt scheint mir etwas übertrieben


Bewertung von Gerhard Jud Foto von Gerhard Jud
vor einem Jahr
Abflug: Der Parkplatz ist direkt beim Kreisverkehr sehr versteckt und dadurch schwer zu finden. Wenn das Navi nicht schnell genug anspricht, ist man plötzlich auf der Autobahn Richtung Bruck/Leitha! Dazu muß ich noch anführen, daß ich mich dort an sich gut auskenne, da 1. meine Grosseltern in der Nähe gewohnt haben, 2. mein Vater Jahrzehnte lang dort mit dem Bus gefahren ist und 3. ich selbst einige Jahre im Bezirk gewohnt habe! Beim absetzen auf dem Flughafen bekommt man vom Fahrer, in unserem Fall der Chef persönlich, einen Zettel mit Abholinformationen überreicht wo der Treffpunkt und die Telefonnummer für die Abholung sehr exakt darauf vermerkt ist! Die Fahrt dauert in etwa 10 Minuten! Daran habe ich mich bei der Ankunft, nach einer Odyssee beim Heimfug von 14 Stunden (womit die Fa. Potucek selbstverständlich nichts zu tun hat), auch gehalten. Wir haben also unser Gepäck geholt, uns zum vereinbarten Treffpunkt (1.Stock Ende des Abflug -Terminals 3) begeben, dann habe ich angefufen und der Frau am Telefon gesagt wo wir stehen ( LETZTER Ausgang Terminal 3) ung gesagt, das wir abgeholt und zu unserem Auro bebracht werden wollen! Nach mehr als einer halben Stunde Wartezeit, 6 Anrufen/Urgierungen und Vertröstungen von der Frau am Telefon, habe ich ihr noch einmal das selbe wie beim ersten Anruf gesagt, nämlich wo wir genau stehen. Worauf sie lapidar meinte „ ach so, sie stehen ja nicht beim LETZTEN sondern beim ALLERLETZTEN!!!! Ausgang" und das Taxi ist natürlich, ohne nachzufragen wo wir stehen, mit anderen Fahrgästen schon wieder weg, aber sie schicke uns jemanden der uns abholt. In diesem Fall wieder der Chef persönlich. Nachdem ich ihm von diesen Verwirrungen berichtet habe, meinte er zuerst das sei alles meine Schuld, denn 1. wären wir beim falschen Ausgang gestanden und 2. wenn ich tatsächlich so oft angerufen hätte, wäre das slles nicht passiert! Daraufhin habe ich ihm mein Telefon mit der Anrufliste gezeigt. Auf einmal wat der Fahrer schuld (nicht die Frau am Telefon, vielleicht die Chefin???) und es so schwer sei gutes Personal zu finden. Auf meinen Einwand, das ich, da mich keine Schuld trifft, deshalb nicht den ganzen vereinbarten Preis zahlen möchte, ist er erst gar nicht eingegangen und ich musste so €105,- zahlen, da ich sonst mein Auto nicht erhalten hätte. Zum Schluss noch, daß ich nach all diesen Irrungen und mittlerweile 15 Stunden ohne Schlaf, wieder die Ausfahrt Bruck/Leitha erwischt habe (womit natürlich die Fa. Potucek nichts direkt zu tun hat), brauche ich sicher nicht extra erwähnen. Also nach noch einmal 2 Stunden Heimfahrt komme ich zum Schluß, das ich diese Firma weder als Alternative zum Airportparkplatz noch als Taxi selbst, reinen Gewissens weiterempfehlen kann und wenn möglich, nicht mal einen Stern gegeben hätte. Vielleicht wäre ICH etwas verständnisvoller gewesen, wenn andererseits DER CHEF verständnisvoller mit meiner Situation, die schliesslich von SEINER FIRMA verursacht worden ist, gewesen wäre und er mir wenigstens als kleines Zeichens einer Entschuldigung einen Preisnachlass gewährt hätte. Aber da er das nicht einmal in Erwägung gezogen hat, werde ich weder diesen noch einen anderen Service dieser Firma in Anspruch nehmen und kann nur jedem Reisenden raten das auch nicht zu tun!!!!! Zu wertvoll ist die Erinnerung an einen, vom Anfang bir zu Ende, schönen Urlaub!


Bewertung von Bruno Holzinger Foto von Bruno Holzinger
vor einem Jahr
Ich komme schon seit einigen Jahren und bin immer gut und pünktlich zum Flughafen gebracht worden. Ein lob an die Chefin, immer freundlich und sehr zuvorkommend. Gerne komme ich beim nächsten Flug wieder.


Bewertung von Heinrich Wicke Foto von Heinrich Wicke
vor einem Jahr
I woat auf a Taxi und es kummt ned, kummt ned.. So erlebt am 18. September 2021 um 3:15 in Fischamend. Trotz Vorstellung wurde uns nach 15 Minuten auf Rückfrage vom Taxifahrer mitgeteilt, dass wir nicht auf seiner Liste stehen. Er ist gerade mit einen anderen Kunden unterwegs zum Flughafen. Nach weiteren 20 Minuten und einem Fußmarsch von einem gefühlten Kilometer, mit 2 großen Koffern und Reisegepäck, werden wir endlich abgeholt. Die Sorge unseren geplanten Flug aufgrund der Covidmaßnahmen nicht rechtzeitig zu erreichen saß uns im Nacken. 😡


Bewertung von Ursula Miglar Foto von Ursula Miglar
vor 5 Monaten
Netter Service, aber es gibt günstigere Varianten


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