Fliesen Duman

Fliesen Duman

Kontaktinformationen

Josef Loinger Str 13 TOP4
6300 Wörgl AT

0676 6 14 31 92

duman.fliesen@gmail.com

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Sabine Mayr Foto von Sabine Mayr
vor 5 Monaten
Carina Aue und die junior Chefin Mega freundlich und hilfsbereit LG.Sabine


Bewertung von Josef Eder Foto von Josef Eder
vor einem Jahr
Sehr gute Auswahl und Beratung. Hervorragende Auftragsabwicklung.


Bewertung von Harald Astner Foto von Harald Astner
vor einem Jahr
Tolle Beratung - Perfekte Ausführung - immer wieder gerne !


Bewertung von Birgit Walter Foto von Birgit Walter
vor einem Jahr
Nette Beratung, danke. Aber dann kein Kostenvoranschlag. Wir haben mehrmals nachgefragt, telefonisch und persönlich. Uns wurde jedesmal eine Bearbeitung versprochen es ist aber leider nichts passiert. Hätte man von Vornherein abgesagt hätte das jeder verstanden. So haben wir die Fliesen ausgesucht und wurden wir jedesmal entweder auf nächste Woche vertröstet oder die Ansprechperson war wieder grad nicht da. Sehr anstrengend und enttäuschend!


Bewertung von Walter Wieser Foto von Walter Wieser
vor einem Jahr
So bärig !


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter