Freudenberger, Susanne, Heilmasseurin

Freudenberger , Susanne, Heilmasseurin

Massagen

Kontaktinformationen

Johannesstraße 3
3314 Strengberg AT

0680 2 03 05 51

topmassage@live.at

16 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Freudenberger, Susanne, Heilmasseurin

Dienstleistung

Heilmasseurin, Heilbademeisterin

Bewertungen

16 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.7 1


Bewertung von Jens Ebersold Foto von Jens Ebersold
vor einer Woche
Katastrophale Praxis. Man muss 10 mal anrufen bis jemand ans Telefon geht. Ein Termin bekommt man nur wenn man alle drei Heiligtümer des Todes gefunden hat und mitbringt. Bei einem anderen Arzt hab ich 20 Minuten später einen Termin für meine Freundin bekommen, ganz ohne Probleme. Nur hier wird einem das Leben schwer gemacht.


Bewertung von Manuela Viebrock Foto von Manuela Viebrock
vor einem Monat


Bewertung von isabel widmann Foto von isabel widmann
vor 5 Monaten
Dr. Freudenberger ist ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu, bin seit Jahren sehr zufrieden.


Bewertung von Ulrike Wiedemann Foto von Ulrike Wiedemann
vor einem Jahr
Ein sehr guter Arzt, hat bei unserer Familie immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Seine Diagnosen waren bisher alle sehr treffend und er hat rechtzeitig dementsprechend zu Untersuchungen weitergeleitet . Check up bei ihm ist sehr gründlich und er nimmt sich viel Zeit.


Bewertung von Herr B. Foto von Herr B.
vor einem Jahr
Von mir aus auch null Sterne. Sehr schlechte Einschätzung der Arzthelferin. Mein Hausarzt hat Urlaub, deswegen wurde ich zu diesem Arzt geschickt . Ich rief an und sagte das ich extreme Halsschmerzen habe und es beim Schlucken und sprechen weh macht. Daraufhin sagte die Arzthelferin, dass ich vorbeikommen soll, ich bekäme was zum Gurgeln. Der Arzt hat mich nicht einmal angeschaut oder in den Rachenbereich geschaut. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen 2 Tage später habe ich jetzt eine Mittelohrendzündung. Vielen Dank auch. Hätte man richtig reagiert, hätte das alles verhindert werden können. Dank der schnellen Hilfe der Notfallpraxis in Ludwigsburg konnte mir mit Antibiotika geholfen werden.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter