Friseur Schach KG, Friseur

Friseur Schach KG , Friseur

Friseure

Kontaktinformationen

Hauptplatz 235
8962 Gröbming AT

(03685) 2 22 57

www.schnitt-style.com/

schach@groebming.at

68 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag geschlossen
Dienstag 07:45-18:00
Mittwoch 07:45-18:00
Donnerstag 07:45-18:00
Freitag 07:45-18:00
Samstag 07:00-12:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Friseur Schach KG, Friseur

Dienstleistung

Friseur

Bewertungen

68 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Manu M Foto von Manu M
vor einer Woche
Ich komme sehr gerne nach Gröbming zu den Damen weil sie mich immer gut beraten, immer freundlich sind und ich mich dort pudelwohl fühle! :-)


Bewertung von Rebecca Maderebner Foto von Rebecca Maderebner
vor 2 Monaten
Ich bin Stammkundin in der Klipp- Filiale in Gröbming. Warum? - Perfekter Service, nette Mitarbeiterinnen und ein toller Haarschnitt sind immer garantiert. Wir sehen uns sicher wieder! Rebecca Maderebner


Bewertung von marion schrempf Foto von marion schrempf
vor 4 Monaten
Liebe Nicole, ❤️-lichen Dank! 🤩👍🏻Top!


Bewertung von Eva Leibrecht Foto von Eva Leibrecht
vor 4 Monaten
Kundenorientiert - zuvorkommend - freundlich - kompetent - sorgfältiges Arbeiten - tolle Produkte! Für mich immer wieder ein schönes Erlebnis. Jahrelang schon der Frisör meines Vertrauens & das trotz des Wohnortswechsels meinerseits. Ich kann diesen Frisör nur empfehlen - ihr werdet es nicht bereuen! :-) Meine persönliche Heldin ist Alexandra ☀️


Bewertung von Heidi Braeuer Foto von Heidi Braeuer
vor 4 Monaten
Bin nun zum 2. Mal bei Klipp Gröbming gewesen, und werde sicher wieder kommen! Ein super nettesTeam, tolle Beratung (Farbe, Schnitt, Pflegeprodukte) und vor allem ein perfektes Endergebnis. Beide Male null Wartezeit. TOP👏🏽


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.