Friseur Sonja

Friseur Sonja

Friseure

Kontaktinformationen

Hauptstraße 23
7033 Pötsching AT

(02631) 25 00

endlersonja@gmail.com

56 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 5  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag Ruhetag
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-14:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Friseur Sonja

Anzeige

Dienstleistungen

Friseur Sonja

Bewertungen

56 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 5 1


Bewertung von Katrin Landl Foto von Katrin Landl
vor 3 Wochen
Der sympathischste Friseur den ich kenne. Vorallem Andrea ist die Beste. Mein kind hatte immer Angst vorm Friseur. Jetzt liebt er ihn. Preis Leistung Top


Bewertung von Sabine Foto von Sabine
vor 3 Wochen
Top Friseur immer bemüht alle Mädels sehr freundlich Chefin immer für einen da 100 % weiterzuempfehlen👍


Bewertung von Gerd Hoffmann Foto von Gerd Hoffmann
vor einem Jahr
Meine Frau und mein Sohn sind schon lange sehr zufriedene Kunden von Sonja. Seit einen halben Jahr gehe ich auch gerne hin und bin auch sehr zufrieden. Die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir sind immer mit unseren Haarschnitt sehr zufrieden. Ich kann den Friseursalon Sonja sehr empfehlen


Bewertung von Hansi Fleck Foto von Hansi Fleck
vor 4 Monaten
Sehr zufrieden! Bester Haarschnitt ever.


Bewertung von Tom Bro Foto von Tom Bro
vor 3 Monaten
An meiner Haare lasse ich nur Wasser und Margarete.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.