Friseure Schnittgenau Manuela Deutinger

Friseure Schnittgenau Manuela Deutinger

Friseure

Kontaktinformationen

Bachstraße 15
5761 Maria Alm am Steinernen AT

(06584) 78 85

www.schnittgenau.at/

schnittgenau@sbg.at

19 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.5  1

Aktionsbereich

Bewertungen

19 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.5 1


Bewertung von Verena Tauchert Foto von Verena Tauchert
vor 5 Jahren
Das erste Mal beim Friseur, dass "ich schneide wirklich nur einen Zentimeter weg, nur die Spitzen!" auch tatsächlich nur einen Zentimeter bedeutet. Wirklich top! Ich bin mega zufrieden!! Kein Wunder dass Manuela so beliebt ist und man länger im Voraus planen muss, um einen Termin bei ihr zu bekommen! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!


Bewertung von Christian Wagner Foto von Christian Wagner
vor 3 Jahren
Keine Kunden um 11 Uhr 45 im Geschäft, wollte nur einen Maschinenschnitt, der normalerweise 15 Minuten dauert, der Kalender ist voll! Wahrscheinlich zuwenig Geschäft 🙄 für die 2 Friseusen


Bewertung von Cornelia Seitlinger-Schreder Foto von Cornelia Seitlinger-Schreder
vor einem Jahr
Seit Jahren meine Friseurin des Vertrauens, kenne für mich keine BESSERE! Absolut zu empfehlen.


Bewertung von Donell Gruppenreisen GmbH Foto von Donell Gruppenreisen GmbH
vor 7 Monaten
Beste FriseurIn all over the world!


Bewertung von R. O. Foto von R. O.
vor 3 Jahren
Wirklich eine sehr gute Friseuse und klasse Haarschnitt! Absolut weiterzuempfehlen!!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Das österreichische Friseurgewerbe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Haargestaltung und -pflege an. Friseure verhelfen ihren Kundinnen und Kunden zum gewünschten Look und setzen dabei zunehmend auf nachhaltige und natürliche Produkte. Online-Verzeichnisse erleichtern die Suche nach Friseursalons in der Nähe und erhöhen die Reichweite der Friseure. Die Branche ist dynamisch und vielfältig, bietet klassische Schnitte ebenso wie innovative Trends und umweltfreundliche Möglichkeiten.