Födinger, Michael, Dr. med. univ., Dr. med. dent.

Födinger , Michael, Dr. med. univ., Dr. med. dent.

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Seilergasse 6
4810 Gmunden AT

(07612) 67 50 40

www.dr.foedinger.com/

praxis@dr.foedinger.com

11 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 12:00-16:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 08:30-12:30
Freitag 08:30-10:30
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Födinger, Michael, Dr. med. univ., Dr. med. dent.

Bewertungen

11 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4 1


Bewertung von n Foto von n
vor einem Jahr
Empfangsdame und Assistentinnen sind wirklich sehr freundlich und bemüht um das Wohlergehen der Patienten. Der Herr Doktor ist auf seinem Gebiet denke ich wirklich kompetent und Top, ABER wirkt genervt und unfreundlich, wenn er mit Medizinischen Fachausdrücken mit einem Patienten(der Laie in Sachen Zahnmedizin ist) spricht, und dieser Patient nachfragt was genau damit gemeint ist. Habe seitdem diese Praxis nicht mehr betreten.


Bewertung von Stefan Oberndorfer Foto von Stefan Oberndorfer
vor 4 Jahren
Ich wurde am Telefon als auch Persönlich sehr freundlich empfangen. Herr DDr. Födinger ist ebenso sehr freundlich und macht einen sehr Kompetenten eindruck. Ich bin Dankbar für den schnellen Termin, die schmerzfreie Behandlung und das gute Ergebnis. Vielen Dank


Bewertung von Hifi-Studio Stenz Foto von Hifi-Studio Stenz
vor 5 Jahren
Sehr sympathisches Team und 1A-Zahnbehandlungen. Besser geht nicht! Danke für Alles!


Bewertung von marton miklos Foto von marton miklos
vor 2 Jahren
Kompetent. Professionell und das Team ist sehr nett.


Bewertung von Manfred Rendl Foto von Manfred Rendl
vor 3 Jahren
Bin sehr zufrieden ! Top Organisation und Technik


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter