Gartenbau Langer

Kontaktinformationen

Stadtbergenweg 8
8280 Fürstenfeld AT

0676 4 20 17 62

www.blumen-langer.at/

office@blumen-langer.at

228 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 08:00-18:00
Dienstag 08:00-18:00
Mittwoch 08:00-18:00
Donnerstag 08:00-18:00
Freitag 08:00-18:00
Samstag 08:00-17:00
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gartenbau Langer

Bewertungen

228 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von T R Foto von T R
vor 2 Monaten
Ursprünglich mal keine Punkte. Für 43 Euro einen fertigen Blumenstrauß gekauft (nach Auskunft der Floristin frisch gebunden), der nach drei Tagen total verwelkt und verfault war - obwohl das Wasser getauscht - und mit Mittel versetzt wurde. Auch das Verhältnis zwischen Blumen (1/3) und Blattgrün (2/3) war doch sehr merkwürdig. Es entstand dann doch der Eindruck, dass hier alle Reste eines Tages verarbeitet wurden. Die Reklamation wurde nach anfänglicher Diskussion dann doch kundenorientiert und professionell behandelt und ich bekam als Ersatz einen frisch gebunden Blumenstrauß, der 14 Tage! gehalten hat.


Bewertung von L. F. Foto von L. F.
vor einer Woche
Riesige Auswahl, sehr gute Qualität, freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Service Bin seit Jahrzehnten Kunde und stets zufrieden


Bewertung von Michael Navratil Foto von Michael Navratil
vor 5 Monaten
Sehr schöne Gärtnerei mit einigen schönen Raritäten. Beste Beratung garantiert! Sehr freindlich im Umgang mit Kunden! Geschäft ist sehr sauber und gut sortiert. Komme immer wieder gerne 😉


Bewertung von Christa Plochberger Foto von Christa Plochberger
vor 3 Monaten
Ausgezeichnete Beratung und schöne Auswahl an Blumen


Bewertung von Thomas Eibel Foto von Thomas Eibel
vor 8 Monaten
Gärtnerei mit guter Auswahl und schönen, kräftigen Pflanzen. Zierpflanzen, Sträucher, Gewürze, Bäume, Gartenbedarf - nettes Personal und akzeptable Preise.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter