Gasthof Hirsch GmbH

Gasthof Hirsch GmbH

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

Hauptplatz 20
3920 Groß Gerungs AT

(02812) 83 41

www.hirsch-gerungs.at

info@hirsch-gerungs.at

161 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.9  1

Aktionsbereich

Galeriebilder

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:00-14:00
Dienstag 07:00-14:00 und 18:00-21:00
Mittwoch 07:00-14:00 und 18:00-21:00
Donnerstag 07:00-21:00
Freitag 07:00-21:00
Samstag 07:00-14:00 und 18:00-21:00
Sonntag 07:00-14:00
Feiertags geschlossen
FEIERTAG Nur Vormittag 07:00 - 14:00. Änderung der Öffnungszeiten im Mai. Mo-Fr 07:00- 21:00, Sa, So, wie immer.

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gasthof Hirsch GmbH

Anzeige

Gasthof und Fleischerei

Der Gasthof Hirsch als Traditionsbetrieb im Waldviertel bietet bodenständige Hausmannskost in angenehmer Atmosphäre. Das leibliche Wohl liegt uns bei den Gästen besonders am Herzen und wir sorgen mit einer täglich wechselnden Speisekarte für saisonale Variationen. Großen Wert legen wir auf hochwertige und frische Zutaten von Qualitäts-Lieferanten aus unserer direkten Umgebung.

Nehmen Sie Platz in der gemütlichen Gaststube und das Abendessen wird umrahmt von Stammtischgesprächen und uriger Wirtshauspolitik. Für die etwas ruhigere Mahlzeit nehmen Sie im abgegrenzten kleinen Speisesaal Platz. Dieser bietet auch das passende Ambiente für kleinere Feiern wie Taufen und Geburtstage. Im großen Speisesaal feiert man die Feste wie Hochzeiten und Bälle, bis hin zu Firmenfeiern und Seminaren – alles hat Platz und wir stellen benötigte Infrastruktur zur Verfügung.

Dienstleistung

Bar, Bodenständige Küche, Catering, Festtage, Firmenfeiern, Fischwochen, Fleischerei, Gasthof, Geburtstagsfeieren, Gästetransfer, Hochzeiten, Hotel, Lieferung, Menü, Regionale Küche, Restaurant, Seminare, Seniorengruppen, Tagesausflug, Traditionelle Küche, Veranstaltungen, Veranstaltungssaal, Waldviertler Küche, Wildwochen, Zimmer, Zustellung

Produkt

Regionale Produkte, Bodentändige Küche, Fleischerei, Geselchte Knödel, Heimische Produktion, Wild, Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Vegan, Menü, Gruppenmenü mit Weinbegleitung, Festessen, Dessert, Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Weine Regional, Bier, Gösser

Marke

Gösser, Stefan Angern Weine

Zahlungsarten

  • Bar

Bewertungen

161 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.9 1


Bewertung von Heribert Schieg Foto von Heribert Schieg
vor 2 Monaten
Essen ist in Ordnung - die Pizza die ich hatte war frisch (keine TK Ware). Wenn ich etwas bemängeln will, dann dass 3,90 für einen Apfelsaft mit Leitungswasser gespritzt, schon im oberen Segment angesiedelt sind. Witziges Detail - ob das immer so ist, weiß ich nicht - meine Gruppe hatte den Tisch vorher telefonisch reserviert; ebenso wie ein anderer Tisch im Raum - und DAFÜR gab es eine Runde Sekt - GRATIS. 😁


Bewertung von Bernhard Görlitz Foto von Bernhard Görlitz
vor einem Monat
Das wohl schlechteste Essen der letzten 15 Jahre. Auf der Suche nach einem offenen Lokal zur Mittagszeit sind wir hier gelandet. Das Tagesgericht war ua ein Salatteller mit gebratenen Hühnerstreifen. Einen liebloseren Teller hab ich noch nicht gesehen. Kein einziges Salatblatt, geschmacklose Hühnerstreifen mit Gefrierbrand. Wir kommen nie wieder.


Bewertung von Steyr Power Foto von Steyr Power
vor 2 Monaten
Essen lieblos angerichtet,wenig gewürze. Gemischter Salat war ein witz, 3scheiben Gurken, 2 oliven, bisschen Ruccula fertig. Bedienung war freundlich aber Essen war nicht das,wo ich mir von einer gut bürgerlichen Küche erwarte.


Bewertung von Pezi Foto von Pezi
vor 3 Monaten
Das war leider nichts! Der Schweinsbraten und die Knödl waren ok, aber ein warmer Krautsalat, war das geschmacklose Zeug leider nicht. Die gebratene Leber war trocken und zäh, der Salat verdient nicht seinen Namen. Ein paar Bätter mit darüber gedrücktem Fertigjoghurtdressing und ein paar Spritzer Balamico bilden für mich keinen Salat.


Bewertung von Roland Werner Tschische Foto von Roland Werner Tschische
vor 4 Monaten
Wir waren auf der Suche nach gutbürgerlicher Küche, so waren wir erfreut, dass die Speisekarte uns Zwiebelrostbraten und Schweinsbraten versprach. Eine kurze Enttäuschung später, war klar, dass es sich hierbei wohl um eine konzessionelle Übernahme handeln muss. Eine laminieren Speisekarte offerierte Pizzen und Pasta. Gehen oder bleiben? Der Hunger siegte. Drei Sorten Bier wurden angeboten. Die bstellten Pizzen waren von sehr guter Qualität und sehr groß. Wir waren sehr zufrieden. Die sehr sympathische Bedienung war äußerst engagiert und sehr freundlich. Preis Leistung ist sehr gut. Gerne wieder für den schnellen Hunger... Viel Erfolg mit dem Lokal ♥️


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Bar

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.