Gasthof Kranerwirt, Niggas Martin

Gasthof Kranerwirt , , Niggas Martin

Gastgewerbe - Gasthöfe Hotels

Kontaktinformationen

Hauptstraße 68
8502 Lannach AT

(03136) 8 17 51

www.gasthof-niggas.at/

office@gasthof-niggas.at

919 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.6  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 11:00-21:00
Dienstag 11:00-21:00
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:00-21:00
Freitag 11:00-21:00
Samstag 11:00-21:00
Sonntag geschlossen
Feiertags Ruhetag

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gasthof Kranerwirt, Niggas Martin

Bewertungen

919 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.6 1


Bewertung von Franziska Kotouc Foto von Franziska Kotouc
vor 2 Wochen
Haben schon im Juni ein paar schöne Tage beim kranerwirt verbracht. Es hat alles gepasst. Zimmer modern und sauber. Frühstück genügend Auswahl und alles frisch. Gaststube gemütlich, Restauranträume sehr schön, Gastgarten groß und sehr nett. Das Personal und flott und freundlich. Großes Lob an den Chef und Christine (?) 😊


Bewertung von Florian Risse Foto von Florian Risse
vor einem Monat
Welch toller Gasthof mit wunderschönen Biergarten. Die Ideale Anlaufstelle als Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Kroatien. Ich war jetzt drei mal hier und genoss immer die Freundlichkeit, das leckere Essen und auch den ein oder anderen selbstgebrannten Schnaps. Die Zimmer sind sehr sauber und funktional. Eben ein richtiger Gasthof im Familien Besitz. Ich komme uneingeschränkt jederzeit wieder. Klare Empfehlung!


Bewertung von KF Foto von KF
vor 2 Wochen
Für eine Zwischenübernachtung okay.Leider war eine ziemlich laute Reisegruppe unterwegs,welche auch Nachts weiter feierte,dafür können ja die Wirtsleute nichts. Das Zimmer war modern und sauber.Es ging auf die Rückseite,sodass die Straße nicht störte. Der Service war wirklich freundlich und bemüht,aber man merkte auch die Personalenge. Frühstück abräumen,auffüllen und Rezeption für eine Person ist schon viel.(Dafür Hut ab!).Das Frühstück selbst war ausreichend.


Bewertung von Christof Niewrzoll Foto von Christof Niewrzoll
vor 2 Wochen
Wir hatten eine Pause auf dem Weg nach Kroatien in Lannach eingeplant. Unsere Wahl war hervorragend, es war sauber und ruhig. Frühstück war ausreichend, Abendessen draußen sehr angenehm und sehr schmackhaft. Rundum zufrieden. gerne wieder.


Bewertung von Game Quard Foto von Game Quard
vor einem Monat
5 von 5 Sternen definitiv . Das Personal verstand zwar kein wort deutsch allerdings stand jeder Zeit ein weißer Vorarbeiter zur Verfügung der das Personal nach Wunsch der Kunden dirigierte . Sehr sehr diszipliniertes Personal und auch sehr weltoffen (nahezu ausschließlich schwarze Mitarbeiter ). Echt ein super Wochenende gehabt und viel gelacht .


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.