Gasthof Post, Gastgewerbe - Gasthöfe

Gasthof Post , Gastgewerbe - Gasthöfe

Gastgewerbe - Gasthöfe

Kontaktinformationen

Stifterstraße 6
4153 Peilstein im Mühlviertel AT

(07287) 72 16-0

www.gasthofpost.eu/

kontakt@gasthofpost.eu

232 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.7  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gasthof Post, Gastgewerbe - Gasthöfe

Dienstleistung

Gastgewerbe - Gasthöfe

Produkt

Essen

Zweitname

Gasthof Post

Bewertungen

232 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.7 1


Bewertung von Christian Reisinger Foto von Christian Reisinger
vor einem Monat
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hervorragende Frische der Speisen und gleichbleibende Qualität - Ausgezeichnete Küche. Sehr freundliche und professionelle Bedienung. Tipp: Alles in allem empfehlenswert!


Bewertung von Alexandra Bauer Foto von Alexandra Bauer
vor 2 Wochen
Wir waren schon öfters Essen auf der Post in Peilstein und es war immer sehr lecker. Wir wurden immer äußerst freundlich und kompetent bedient. "Zeit zu zweit" können wir sehr empfehlen!!


Bewertung von maria woegerbauer Foto von maria woegerbauer
vor einem Monat
Sehr netter Empfang von Herrn doneus Chef des Hauses und hab sehr lecker Nachspeise gegessen empfehlung von der Senior Chefin und noch dazu glutenfrei bekommt man ja nicht überall.


Bewertung von Tanja Kasper Foto von Tanja Kasper
vor 6 Monaten
Essen war gut, aber Preise etwas übertrieben hoch. Seeeehr lange Wartezeit! Wir kamen fast zu spät ins Theater, obwohl wir bereits knapp 2 Stunden eingeplant hatten. Nachdem der Hauptgang abgeräumt wurde kam ewig keiner mehr zu uns und beim Abräumen wurde auch nicht gefragt, ob wir noch etwas möchten.


Bewertung von De De Foto von De De
vor 5 Monaten
Danke für den wundervollen Aufenthalt. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Die Freundlichkeit und der super Service verbunden mit sehr delikatem Essen haben den Aufenthalt zu etwas ganz besonderen gemacht.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

Branchentext

Österreichs Gasthöfe begeistern mit traditioneller Atmosphäre, herzlicher Gastfreundschaft und regionalen Spezialitäten. Qualität, Authentizität und Insidertipps für Ausflüge machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Vielfalt der Wirtshäuser in den Alpen, Städten und ländlichen Regionen bietet das echte Österreich-Erlebnis. Tauchen Sie ein, genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten und erleben Sie unvergessliche Momente in Österreichs Wirtshäusern.