Gemeinnützige

Gemeinnützige

Bauunternehmen

Kontaktinformationen

30 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.5  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gemeinnützige

Bewertungen

30 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.5 1


Bewertung von David Sagined Foto von David Sagined
vor 2 Wochen
Wenn diesmal der nächste alleinstehende, der nicht verzweifelt eine 4 Zimmer Wohnung sucht, und nicht seit Jahren auf der Liste steht, wie andere Familien mit 2 Kindern, die Wohnung bekommt, gehe ich diesmal mit den Infos zur ZeitungUpdate: Sieht gut aus für denjenigen. Andere Familien haben bis dato keine Info bekommen...An alle anderen, B hat C angerufen und A durfte somit sogar schon die Wohnung ansehen.


Bewertung von Roman Knauseder Foto von Roman Knauseder
vor 6 Monaten
Seit gut 2 Jahren ist unsere Mietwohnung wegen der neuen Gemeinde durch Bauschäden beschädigt warten seit fast 1 Jahr auf die Sanierungs Firma. Beton und Wasserschäden im Schlafzimmer 1. Winter war sehr kalt weil die Baufirma das Hauseck beschädigt hat wurde erst im Frühjahr repariert. Danke fürs im stich lassen


Bewertung von Gabriel Aigner Foto von Gabriel Aigner
vor 2 Monaten
Man erreicht nie jemanden wenn man anruft


Bewertung von Melissa Foto von Melissa
vor 2 Jahren
Wenn ein GutachterTechniker von GSG geschickt wird, wird man nicht vorab über die entstehenden Kosten informiertSolange man kein Problem mit der Wohnung hat, hat man auch kein Problem mit der GSG.


Bewertung von Voidhunter Foto von Voidhunter
vor 3 Jahren
Man wird ständig nur hingehalten und jedes mal heißt dann wieder was anderes. Bis wann man wen erreicht, dauert es auch eine Ewigkeit.


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

GSG

Branchentext

Die Bauunternehmen in Österreich sind für Bauprojekte aller Art unverzichtbar. Sie bieten Planung, Ausführung und Sanierung, arbeiten mit Spezialisten und setzen innovative Lösungen um. Online-Verzeichnisse helfen bei der Suche nach zuverlässigen Unternehmen. Die Bauwirtschaft ist eine vitale und leistungsfähige Branche in Österreich.