Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft m.b.H., für den Bezirk VB

Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft m.b.H. , , für den Bezirk VB

Bauunternehmen

Kontaktinformationen

33 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 3.2  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gemeinnützige Siedlungsgesellschaft m.b.H., für den Bezirk VB

Bewertungen

33 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 3.2 1


Bewertung von Daniel54 Foto von Daniel54
vor 2 Wochen
Absolute Frechheit, Meldungen werden einfach als erledigt abgehakt und man erreicht nie jemanden am Telefon. Wohnung schimmelt und nichts passiert.


Bewertung von T P Foto von T P
vor 3 Wochen
keine bis wenig Rückmeldungen bei Schäden. Umfrage ist mehr als lächerlich - Was soll sich daran ändern? Wichtig: Miete ständig erhöhen, laufend Hausnachrichten wegen Kleinigkeiten, wenn man allerdings als Mieter ein Problem hat - da kann man lange warten (Warte nun seit Anfang September 2023 auf Behebung.) Anmerkung: telefonisch keine bis wenig Lösung, per Mail bekommt man als Antwort man solle doch über das Portal einmelden, da ginge es "schneller". Wenn es ginge würde ich aktuell "Minus"-Sterne vergeben.


Bewertung von Anja G. Foto von Anja G.
vor einem Monat
Entschuldigung, aber ist das Rechtens dass Geld (immerhin 50.00 Euro!) verlangt wird, bevor man eine Frage zur Haustierhaltung beantwortet??? Ein einfaches ja oder nein hätte auch gereicht!!! Ich zahle doch nicht 50 Euro um dann zu lesen: Nein, Hunde verboten!!! Wo gibt es denn sowas???? Zumindest sollte direkt in der Anzeige (in diesem Fall auf willhaben.at darauf hingewiesen werden, dass man erst zahlen muss bevor man irgendeine Art der Auskunft erhält.


Bewertung von David Sagined Foto von David Sagined
vor 5 Monaten
Wenn diesmal der nächste alleinstehende, der nicht verzweifelt eine 4 Zimmer Wohnung sucht, und nicht seit Jahren auf der Liste steht, wie andere Familien mit 2 Kindern, die Wohnung bekommt, gehe ich diesmal mit den Infos zur Zeitung!!! Update: Sieht gut aus für denjenigen. Andere Familien haben bis dato keine Info bekommen... An alle anderen, B hat C angerufen und A durfte somit sogar schon die Wohnung ansehen.


Bewertung von Gabriel Aigner Foto von Gabriel Aigner
vor 7 Monaten
Man erreicht nie jemanden wenn man anruft!!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter

GSG

Branchentext

Die Bauunternehmen in Österreich sind für Bauprojekte aller Art unverzichtbar. Sie bieten Planung, Ausführung und Sanierung, arbeiten mit Spezialisten und setzen innovative Lösungen um. Online-Verzeichnisse helfen bei der Suche nach zuverlässigen Unternehmen. Die Bauwirtschaft ist eine vitale und leistungsfähige Branche in Österreich.