Gemeinschaftspraxis, Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Gemeinschaftspraxis , Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Ärzte / Fachärzte f. Zahn-, Mund u. Kieferheilkunde

Kontaktinformationen

Neuhoferstraße 8
4240 Freistadt AT

(07942) 7 22 40

ordination.buha@gmx.at

58 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Öffnungszeiten

Tag Zeit Hinweis
Montag 07:30-12:00 und 13:00-16:00
Dienstag 07:30-12:00 und 13:00-16:30
Mittwoch 09:00-12:00 und 13:00-17:30
Donnerstag 07:30-12:00 und 13:00-16:30
Freitag 07:30-12:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertags geschlossen

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gemeinschaftspraxis, Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Dienstleistung

Ärzte \ Fachärzte f Zahn-, Mund-u Kieferheilkunde

Bewertungen

58 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von tarek Aleed Foto von tarek Aleed
in der letzten Woche


Bewertung von Romana Wögerer Foto von Romana Wögerer
vor einem Monat
Eine Arztpraxis, in der die Menschen noch im Vordergrund stehen. Man spürt die Herzenswärme, wenn man die wunderschöne Ordination betritt. Ich liebe es, wenn ein Arzt nicht einfach ein Medikament verschreibt, sondern auch sinnvolle, einfache Hausmittel empfiehlt und Tipps gibt, um gesund zu bleiben. Ich habe mich hier mit meinem Sohn rundum bestens betreut gefühlt.


Bewertung von H. F. Foto von H. F.
vor 2 Monaten
War heute das erste mal in dieser Praxis. Solche Ärzte habe ich davor noch in keinem Sektor wo angetroffen! Sehr ruhige Art, sehr kompetent, freundlich und nett! Da wird einem noch zugehört, sogar gefragt wies einem geht und eine MIT HAUSVERSTAND verbundene Diagnose erstellt! Hier wird nicht wie am Fließband, sondern mit Herz, Verstand und Können gearbeitet! Für mich die beste Praxis - den etwas längeren Anfahrtsweg nehm ich daher künftig sehr sehr gerne in Kauf. Danke dass es euch gibt! 🙏


Bewertung von Shahbaz Kheder Foto von Shahbaz Kheder
vor 3 Monaten


Bewertung von Andreas Seelmaier Foto von Andreas Seelmaier
vor 4 Monaten
Super nett und sehr kompetente Arztpraxis! Danke!


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter