Gerald Hemetzberger Bikes 4 You, Fahrräder

Gerald Hemetzberger Bikes 4 You , Fahrräder

Fahrradfachhandel

Kontaktinformationen

Gschwandt 62
4822 Bad Goisern am Hallstättersee AT

(06135) 2 06 94

bikes4you.at/

info@bikes4you.at

41 Bewertungen, Durchschnittsbewertung: 4.9  1

Aktionsbereich

Print-Anzeige

Print-Anzeige von: Gerald Hemetzberger Bikes 4 You, Fahrräder

Dienstleistung

Fahrräder

Bewertungen

41 Bewertungen auf google.at
Durchschnittsbewertung: 4.9 1


Bewertung von Alfred Berger Foto von Alfred Berger
vor einer Woche
So eine saubere Werkstatt und Geschäft findet man ganz selten. Du gehst rein und fühlst dich wohl. Der Chef und sein Personal wissen wovon sie sprechen.


Bewertung von Erwin Kargl Foto von Erwin Kargl
vor einem Monat
Danke für Eure super Beratung und den sehr guten Service. Werkstatt perfekt, mein Rad läuft nun wieder hervorragend. Komme sicher und gerne wieder zu Euch 😃


Bewertung von Gerold Herrmann Foto von Gerold Herrmann
vor 4 Wochen
Wir brauchten letztens (Aug 2023), kurzfristig ein ungefedertes MTB (Fachbegriff nicht möglich) und konnten am selben Tag gleich ein passend eingestelltes ausborgen. Bei einem weiteren Problem (Kette gerissen, deshalb Schaltung einstellen, Bowdenzug wechseln), bei einem anderen Rad, wir waren zu zweit unterwegs, wurden wir kurzfristig eingeschoben, und konnten dann gleich weiterfahren. Womit der Mountainbike Tag gerettet war. Das Service und die Qualität waren ausgezeichnet.


Bewertung von Margit König Foto von Margit König
vor einem Monat
Extrem freundliches und professionelles Team! Bei meinem Fully war der Dämpfer kaputt, ich wurde super beraten, ich habe mich dann für ein Leih-MTB entschieden, mein kaputtes MTB haben sie sogar in unsere Hotel gebracht und das Leihrad am letzten Tag von unserem Hotel abgeholt - Das Leihrad war tiptop. Mein Freund hatte auch ein akutes Problem mit seinem MTB (Kettenriss), das haben sie auch sofort "eingeschoben" , sodass wir gleich weiterfahren konnten! Vielen Dank, wir haben auch mit eurer Hilfe eine tolle Urlaubswoche in Bad Goisern verbracht!


Bewertung von Miri Foto von Miri
vor einem Monat
Tolle Jungs, sehr freundlich! Mal eben zwischendurch das Rad repariert, somit ist der Urlaub gerettet! Macht weiter so


Alle Bewertungen auf google.at ansehen

Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Suchwörter